White Collection - Tamima (2015)Eau de Parfum

White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque
White Collection - Tamima (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orange
Herznote HerznoteEukalyptus, Salbei, Amber
Basisnote BasisnoteCashmeran, Oud, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.08.2019.

Ich schmier mir Eukalyptus in die Fresse
Wisst ihr, manchmal sitze ich vor einem Kommentar und starre auf ein leeres „Papier“. Na gut, in dem Fall ist das Papier ja eine Word-Datei, die nur darauf wartet, dass ich in die Tastatur hämmere und meine Dufteindrucke darauf niederschreibe. Ich könnte es ja dann dabei belassen, aber dann... Weiterlesen

Duft-Protokoll
Neroli und Orange starten stumpf und ohne zitrische Strahlkraft. Cremiger erster Eindruck, gefolgt von etwas, das zunächst synthetisch erscheint. Vermutlich der Eukalyptus, ebenfalls um alles Ätherische gekappt. Nach einer Stunde meldet sich ein sanfter Amber. Bis sich die Duft-Aura voll... Weiterlesen

IncenseIncense vor 13 Monaten
Einer meiner Lieblinge - würzig-cremig-seidig mit Twist (Euk.?) Edel und niemals langweilig, H+S spitze, auch jetzt im Sommer super tragbar!
ParmaParma vor 16 Monaten
Ätherisch-würzige & holzig-vanillige Noten überzogen von einem fies-synthetischen Cashmeran-Schleier. Dafür ist der Preis eine Frechheit!
jakdelindjakdelind vor 2 Jahren
Einer der besten gemixtes synthetisches+ätherisches Duft.
Iso-E-Super, Ambroxan gut eingesetzt.Krautig, cremig, würzig, einfach Grandios
AddictaAddicta vor 3 Jahren
Husten, Schnupfen, Niesen, Halsweh? Hier ist die Lösung: Das Erkältungsparfum.
Grasse1988Grasse1988 vor 3 Jahren
Kombination von würzig-orientalisch-holzig-frisch. Weder Fisch noch Fleisch - genau das macht den Duft so großartig.
Aber der Preis O_O
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Im späteren Verlauf finde ich den ganz gut, am Anfang etwas ungewöhnlich. Feines Oud mit leichter süße.
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
Interessante Kombi: cremig süß und dazu der frische Eukalyptus als Gegenpol. Hätte doch mitsharen sollen...
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Transparentes Cypriol, schroffe Orange, Salbei mild, viel Eukalyptus, sanftes Vanille-Oud und über allem eine fette Beimischung Cashmeran
KleineHexeKleineHexe vor 4 Jahren
Eine teure, olfaktorische Keule, welche bei mir sehr zuverlässig (auch im 5. Versuch) Übelkeit auslöst.
SergeSerge vor 4 Jahren
Warme Eukalyptus-Salbai-Note auf trockenen, mit Pilz befallenen Hölzern, Vanille rundet das Ganze auf. Ein interessanter Duft.

von Taamii
von Taamii

Beliebt Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque