Art Collection - Ballerina 2020

Art Collection - Ballerina von Moresque
Art Collection - Ballerina ist ein neues Parfum von Moresque für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-blumig.

Kopfnote Kopfnoteweißer Pfirsich, Mandarine, Ingwer
Herznote HerznoteAngelikawurzel, Zuckerwatte, Taif-Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteIris, Ambrettesamen Absolue, Moschusnoten, Vanille, Tonkabohne, Amber, Weihrauch

Eingetragen von Sweetsmell75, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

PollitaPollita vor 17 Tagen
Startet mit einem leichten süßen Hauch und wird nach und nach trockener. Prinzipiell schön gemacht, doch auch hier haben wir viel Haarspray.
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 27 Tagen
Ein Duft der seinen Namen verdient hat! Pudrig, sanft, schön und sehr weiblich. Wie eine Ballerina im russischen Ballett.
Sunshine00Sunshine00 vor 1 Monat
White Swan-liebreizend~hell-rosé Lippi&Puder~Make Up_Drama-Black Swan~in Trance v. Bühnen-Nebel-Weihrauch~Yin&Ylang&der Lippi hält~grandios!
Finchen1976Finchen1976 vor 2 Monaten
Wenn Frau Angelika die Diskussion anfängt, bin ich raus. Bitter-herbe Iris. Sehr weihrauchlastig. Nix für mich.
NezdouxNezdoux vor 2 Monaten
Das gibt es nicht, hieß es immer, wenn ich nach einem bitter, pudrig, warmen Herbstduft fragte. Gibt es doch!
Smellie13Smellie13 vor 2 Monaten
Bei mir erst Liebe auf den zweiten Schnüffler. Aber jetzt kann ich von diesem zart-fluffigen erwachsenen Puderduft gar nicht genug bekommen.
KittenKitten vor 2 Monaten
Diese Ballerina trägt den schönsten Lippenstift von allen. Süsser Iris- Puder- Fluff. Zart aber präsent. Traumhaft schön.
AzuraAzura vor 3 Monaten
Sie streift ihr irisgepudertes Tutu über, schlüpft in geblümte Spitzenschuhe, tanzt fruchtig-lieblich-schwerelos die Cinderella. Applaus!
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Am Anfang zart fruchtig, dann rieche ich fast schon ein bischen Marzipan,sehr schön. In der Basis zu viel Iris.
TablaTabla vor 4 Monaten
Hier sind ganz zauberhafte Zutaten in einem pudrig-zuckrigen-cremigen, sehr aparten Duft zusammen gekommen. Nur, wer kann den tragen u. wo?

Beliebt Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque Black Collection -  Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Art Collection - Fiore di Portofino von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque