Art Collection - Ballerina 2020

Art Collection - Ballerina von Moresque
Art Collection - Ballerina ist ein beliebtes Parfum von Moresque für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

weißer Pfirsichweißer Pfirsich IngwerIngwer MandarineMandarine
AngelikawurzelAngelikawurzel Taif-RoseTaif-Rose ZuckerwatteZuckerwatte Ylang-YlangYlang-Ylang
Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue IrisIris MoschusnotenMoschusnoten VanilleVanille AmberAmber TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von Sweetsmell75, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

GandixGandix vor 2 Jahren
Kohlhiesels Tochter Iris
verzückt das Publikum mit ihrem
trockenen Charme.
Am Ende ist sie eine strahlende
Schönheit,
aus Vanille und Iris.
GoldGold vor 2 Jahren
Diese Iris-Ballerina hat ein rosa Kleidchen, rosa Lippenstiftchen u. blass-rosa Seidenstrümpfchen. Mami hat sie so ausstaffiert. Ganz lieb.
BastianBastian vor 3 Jahren
Süßlich

Lieblich

Fast schon unschuldig und brav

Für liebe nette Mädels

Schön gemacht

Linearer Duftverlauf

Langweilig schön
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Zart wie ein Flügelschlag...
zerbrechlich fast!
Fruchtig-pudrige Moschuswölkchen
*Lippenstift-Kuss*
Eleganz in rosarot...
*Zeit steht still*
LaViolettaLaVioletta vor 2 Jahren
Die Ballerina zum Aufsprühen ist gut getroffen! filigraner, süßlicher Puder-Iris-Lippenstift. Rosa!
Trifft das Thema… Mir jedoch zu rosa..

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque