Art Collection

Byron 2022

Byron von Moresque
Ein Parfum von Moresque für Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

BergamotteBergamotte IngwerIngwer rosa Pfefferrosa Pfeffer TangerineTangerine ZitroneZitrone
JasminJasmin KardamomKardamom MagnolieMagnolie SafranSafran Taif-RoseTaif-Rose
AmberAmber CypriolCypriol MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 01.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Art Collection”.

SCTSCT vor 1 Monat
Mandarine, Jasmin und Rose legen direkt los und werden holzig gestützt. Ausdauernd …
DaveGahan101DaveGahan101 vor 4 Monaten
Dunkelholziger, harziger Duft, schwer-dicht-würzig-süß, phasenweise erinnert der Duft an Möbelpolitur, mir zu viel und zu penetrant.

Beliebt von Moresque

The Secret Collection - Seta von Moresque Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque The Secret Collection - Scirocco von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Scarlet Rouge von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Black Collection - Rand von Moresque