The Secret Collection - Scarlet Rouge 2022

The Secret Collection - Scarlet Rouge von Moresque
The Secret Collection - Scarlet Rouge ist ein neues Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte getrocknete Früchtegetrocknete Früchte MandelMandel KokosmilchKokosmilch
Herznote Herznote KirschblüteKirschblüte Taif-RoseTaif-Rose JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote GewürzeGewürze TonkabohneTonkabohne VanilleVanille Edle HölzerEdle Hölzer AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.11.2022.

Hilfreiche Rezension 6
Spuk im Schminkzimmer
Der Duft wird hier als süß-cremig deklariert. Dem kann ich so nicht zustimmen. Ich hätte mir den Duft aufgrund dessen ganz anders vorgestellt. Wir befinden uns in einem anscheinend leeren Schminkzimmer eines verlassen wirkenden Schlosses. Zunächst ziehen Bleistift und Lippenstift sich...

Sehr hilfreiche Rezension 10
Von locker-cremig bis zur hellen Kirsche; gepflegt und brav
Selten klang eine Duftpyramide für mich so perfekt und reizvoll wie diese! Süß-orientalisch-cremig und dazu Kirschblüten, die mich immer neugierig machen. Allerdings ist der Duft eher floral und frühlingshaft als süß-würzig-orientalisch. Süß-cremige Bodylotion-Vibes bekomme ich im...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
*Kirschpuderkuss*
Trockenobst-Blumen-Moschus
Holz & Gewürze auch ...
ist alles ganz nett-hübsch-lieb
aber mir viel zu parfümig mal wieder ;)
BehmiBehmi vor 5 Monaten
Ein Kirschlippensrift reist mit Puder in den Orient auf eine süß würzige Reise . Ich finde ihn traumhaft! Schöne Projektion,verträumt!
CoraKirschCoraKirsch vor 5 Monaten
schwacher Kirsch-Atem
Von allem zu wenig
Downer
Smellie13Smellie13 vor 5 Monaten
Anders als erwartet. Bei mir mehr orientalisch als Lipstick. Cremige, leicht würzige, wenig süße Kirsche. Schöne wertige Gesamtprojektion.
VelamintVelamint vor 5 Monaten
Sorry, aber ich mag den. Nicht muffig, eher leicht grün/pudrig, dazu Kirschmilch mit Vanille u. etwas Jasmin. Hat was beruhigendes.

Weiterführende Links
„Scarlet Rouge“ - Moresque erweitert „The Secret Collection“
Das italienische Label Moresque bringt mit „Scarlet Rouge“ ein neues Parfum, welches die Reihe „The Secret Collection“ ergänzt. Inspiration für die Kreation sind die majestätischen Paläste des Fernen Ostens.

Beliebt von Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque White Collection - Moreta von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque The Secret Collection - Alma Pure von Moresque