The Secret Collection - Scarlet Rouge 2022

The Secret Collection - Scarlet Rouge von Moresque
The Secret Collection - Scarlet Rouge ist ein neues Parfum von Moresque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-cremig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte getrocknete Früchtegetrocknete Früchte MandelMandel KokosmilchKokosmilch
Herznote HerznoteKirschblüteKirschblüte Taif-RoseTaif-Rose JasminJasmin weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote BasisnoteGewürzeGewürze TonkabohneTonkabohne VanilleVanille Edle HölzerEdle Hölzer AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.07.2022.

PennyPearl
Von locker-cremig bis zur hellen Kirsche; gepflegt und brav
Selten klang eine Duftpyramide für mich so perfekt und reizvoll wie diese! Süß-orientalisch-cremig und dazu Kirschblüten, die mich immer neugierig machen. Allerdings ist der Duft eher floral und frühlingshaft als süß-würzig-orientalisch. Süß-cremige Bodylotion-Vibes bekomme ich im... Weiterlesen

AnnkeAnnke vor 2 Tagen
Heftige Wandlungskunst,
über Lipstick-Puder
zu Moschus-Cremigkeit,
hin zu Weißbühern m. viel Seife.
Hier ist Blindkauf ein Fehler.
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Tagen
von Kirsche rieche ich nix
trockener Reispuder völlig unsüß
cremig-synth. Note
leichte Lippinuance
meins ist es nicht
BehmiBehmi vor 9 Tagen
Ein Kirschlippensrift reist mit Puder in den Orient auf eine süß würzige Reise . Ich finde ihn traumhaft! Schöne Projektion,verträumt!
NicheloveNichelove vor 9 Tagen
Riecht einfach 1:1 nach Lippenstift oder Kulturbeutel, der mit hochwertigen make-up Produkten gefühlt Ist.
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
So schlecht ist er nicht. Auch ich nehme vor allem die starke Lippenstiftnote wahr, das ist nett. Danach ein schwaches Gedüftel, würzig-süß.
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 10 Tagen
Schöner, süss-würziger Puderduft, hat was von MakeUp-Puder! Die Kirsche war bei mir wohl schon verspeist, da war nichts wahrzunehmen,...
Netti77Netti77 vor 10 Tagen
Unterbewertet!
Nischenversion von Musc Noir for her Rodriguez. Lippenstiftnote ist total authentisch.
Toller Duft. Detaillierter Verlauf.
MsPerfumeMsPerfume vor 10 Tagen
Oh je, 6.0?! Ich gebe ihm eine 9! Ein edler Puderduft. Opening riecht wie Lippenstift, staubig- trocken, aber laut. Später ein Moschustraum!
VelamintVelamint vor 11 Tagen
Sorry, aber ich mag den. Nicht muffig, eher leicht grün/pudrig, dazu Kirschmilch mit Vanille u. etwas Jasmin. Hat was beruhigendes.
Jolanda12Jolanda12 vor 11 Tagen
Dieses Fräulein steht am Rand und wartet auf ihren Tanzpartner
Sie ist nicht laut wie die anderen
Die wahre Kirsch Schönheit kommt erst

von Ophelia21
von Meinesonne85
von Meinesonne85

Beliebt von Moresque

Art Collection - Contessa von Moresque The Secret Collection - Seta von Moresque Black Collection - Al-Andalus (Eau de Parfum) von Moresque The Secret Collection - Soul Batik von Moresque Art Collection - Sahara Blue von Moresque Art Collection - Sandal Granada von Moresque Art Collection - Ballerina von Moresque Gold Collection - Aurum von Moresque Art Collection - Aristoqrati (Eau de Parfum) von Moresque Black Collection - Emiro von Moresque The Secret Collection - Ubar 1992 von Moresque Art Collection - Re Nero von Moresque Art Collection - Rosa Ekaterina von Moresque Gold Collection - Sole von Moresque Art Collection - White Duke von Moresque White Collection - Tamima (Eau de Parfum) von Moresque Gold Collection - Fiamma von Moresque The Secret Collection - Jasminisha von Moresque Gold Collection - Oroluna von Moresque White Collection - Moreta von Moresque