Sweet Paradise 2007

Sweet Paradise von Morgan de Toi
Ein Parfum von Morgan de Toi für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Cofinluxe / Cofci vermarktet.

LitschiLitschi rosa Pfefferrosa Pfeffer Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
AlpenveilchenAlpenveilchen HibiskusHibiskus OrchideeOrchidee
FrangipaniFrangipani MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.06.2018.

Blüten und Früchte
Im ersten Moment riecht er frisch, leicht zitrisch, spritzig.
Dann kommen im Wechsel, die Blüte, wie Alpenveilchen Orchidee und schwarzen Johannisbeeren.

Hibiscus selbst hat keinen Duft. Jedenfalls nicht die Blüten meiner Zimmerpflanzen und auch nicht die, die ich in Spanien gesehen hab, aber wer weiß...

Es ist ein kühler, klarer und leichter Duft für einen heißen Sommertag, der nach einer ganzen Weile erst zart seifig wird mit einem kräftigen Schuss Frangipani
Vielen dank, Hasi!

MefunxMefunx vor 6 Jahren
Startet prickelnd, zitrisch, grün, mit quietschiger Frucht. Dann baut sich etwas pudrig-holzige Wärme auf. Frische Wäsche. Freundlich, ok.

Beliebt von Morgan de Toi

Morgan de Toi Femme Light My Heart Collection von Morgan de Toi Black by Morgan von Morgan de Toi Morgan de Toi Femme von Morgan de Toi Morgan de Toi Homme von Morgan de Toi My Morgan von Morgan de Toi Red by Morgan von Morgan de Toi Psychedelice von Morgan de Toi White by Morgan von Morgan de Toi Morgan de Toi Homme Light My Heart Collection von Morgan de Toi