Luxury

Nudo

Sunshine00
12.07.2018 - 14:15 Uhr
10
Haltbarkeit
8
Duft

Nackt kommst du-nackt gehst du!

Nichts verschwindet, bis es uns das gelehrt hat, was wir wissen müssen!
Pema Chödrön
Messerscharfer Instinkt ~ Nachts - wenn alles schläft- werde ich bei dir sein.
Verletzte Seele, man hatte ihr etwas genommen, was zusammen gehört, wie ~Yin & Yang~ - einst - vor langer-langer Zeit - in den dunklen Tiefen am Meeresgrund wartend. Melancholie & Sehnsucht. Tränen~ Trauer.
In den unendlich tiefen Gräben - hat sie Ihre wunderschönen Erinnungen vergraben - wärmend u. heiß sind sie, wie die Hitze - des Lava spuckenden Vulkans. Dann funkeln ihre Augenhöhlen & die Sinne fangen an Walzer zu tanzen ~ immer noch wartend -, kommt jemand- um sie von ihrem Leid zu befreien- um das zurückzugeben, was IHR gehört- sie wieder komplett macht?
Dein nackter Körper soll nur denen gehören, die auch Deine NACKTE Seele lieben.
Charlie Chaplin

Dieser Duft ist so vielschichtig und mysteriös kreiert, ich bin hier nicht fähig - das perfekt in Worten auszudrücken, auf jeden Fall besitzt Nudo - SJF - hatte es unten beschrieben - die 4 Elemente- eigentlich fehlen da noch welche, aber - ist ja wieder ein anderes Thema.
Er berührt mich u. macht mich irgendwie auch nachdenklich.
Haltbarkeit ist enorm, fast schon unmöglich, Ich mache es aber nicht zu meinem Duft. Dieser Platz ist besetzt.
Finito
10 Antworten