Luxury

Nudo

Seejungfrau
13.07.2016 - 02:38 Uhr

NUDO - oder die Meerjungfrau ohne Flosse

"Weit draußen im Meer ist das Wasser so blau wie die schönste Kornblume und so klar wie das reinste Glas"
Auszüge des dänischen Schriftstellers H.C.Andersen- 1837- basierend auf der Sage der Undine - frei interpretiert!
Einigen wird das Märchen der kleinen Meerjungfrau bekannt sein....
#Die jüngste Tochter des Meerkönigs lebte beschaulich in einem Reich aus geschmeidigen Pflanzen,Mauern aus Korallen und Muschelschalen.
Sie hütete die Marmorstatue eines schönen Knaben, die beim stranden auf den Meeresgrund sank, in ihrem Meeresgarten.Sie war ein seltsames Kind...still und versonnen.Nun,Undine wollte die Welt "oben"kennenlernen.Den Prinzen finden.

NUDO vereint für mich alle Elemente

FEUER - brennend,fordernd,scharf,stechend,alles verzehrend.
WASSER -
In Wellen verlaufend,immerwährend,tief,einhüllend,kalt umarmend,urinös.
ERDE - Dampfend,floral,weihrauchdurchzogen,fäkal,unterschwellig muffige Akzente.
LUFT -
weich,erotisch,sinnlich,hell zitrische Anklänge,Sinneswahrnehmung durch einatmen.

Hohe Intensität.Evtl.Wirkung auf das limbische System nicht ausgeschlossen.Pheromonisch.Tatsächliche Wirkung von Stimmung und Trägerin abhängig :-)))

#Undine opferte unter Schmerzen ihren Fischschwanz,ihre Stimme um Beine statt Flosse zu bekommen.Meerjungfrauen haben keine Tränen.Sie wollte den Prinzen mit den schwarzen Augen finden und ihm nah sein.
Yep....Sie rettete ihn nach einem Schiffsunglück!Tag für Tag wurde sie dem Prinzen lieber...so wie man ein gutes Kind liebt....Nun - das Ende des Liedes...der Prinz wollte die schöne Prinzessin und nicht Undine.Vielleicht "stand"er einfach nicht auf Meerjungfrauen.Sie stieg bei den "Töchtern der Luft"ein um den Duft der Blumen unter den Menschen auszubreiten.#
Ich frage mich,was passiert wäre wenn Undine nicht an Land gegangen wäre.Hätte ihre Flosse behalten.Aber auch nie die Schönheit der Welt mit all ihren Düften,Schmerz und Freude gefühlt,kennengelernt.

NUDO war/ist "mein"Duft.Ohne wenn und aber.Sofort.Nach dem ersten Sprüher.
Wäre Orto Parisis Stercus männlich dann würde Morphs NUDO den weiblichen Part übernehmen.Soll unter uns Menschen Dualseelen,Seelenzwillinge geben...Warum nicht auch "Dualdüfte" :-)))
Besitze und trage beide gerne.Stercus und NUDO.Nie zusammen....wäre zu explosiv...aber wer weiß....
Kombiniere gerne mit ISO E Super oder Ambroxan.
END