Morriselle pour Elle - Le Parfum 2016

Morriselle pour Elle - Le Parfum von Morris
Ein Parfum von Morris für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Perfume Holding vermarktet.

ApfelblüteApfelblüte KardamomKardamom MandarineMandarine ZitroneZitrone
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte StiefmütterchenStiefmütterchen WeißdornWeißdorn
KaschmirholzKaschmirholz weißer Amberweißer Amber HeliotropHeliotrop
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.07.2021.

Neuer Außerirdische?...
Ich habe von dem Duft auf einem anderen Forum erfahren und es gab leider nur einen Kommentar dazu,in dem die Besitzerin das Parfüm ziemlich beeindruckend beschreibt. Ihre Aussage über die Ähnlichkeit mit Alien und auch vergleichbare ,lange Haltbarkeit bewegte mich zum Kauf. Es sollte nur um die 10 Euro kosten, bei e-bay aber bekam ich es für 21. Heute kam das Päckchen.
Schon beim Auspacken ist mir die schöne Verpackung aufgefallen, elegant und romantisch.
Der Flakon ist gut verarbeitet,bequem in der Handhabung und der Deckel hält vernünftig.
Ich war natürlich absolut auf Ähnlichkeit mit Alien gespannt und sprühte das Parfüm sofort auf die Haut.
Zuerst ist die Ähnlichkeit nicht zu erraten.Es "schmeckt" wie kalter, mit Jasmin aromatisierter, grüner Tee mit Zucker. Langsam kommt Alien durch, von Apfelblüte begleitet. Zum Schluss riecht man noch das Pappige des Heliotrops raus.Der Duft ist zauberhaft,tatsächlich!
Für mich persönlich ist Le Parfum vielfältiger,weicher,abgerundeter und nicht so direkt und umschlagend wie Alien,trotz sehr großer Ähnlichkeit. Die Haltbarkeit ist fast genau so gut.Wenn man bedenkt,dass Alien ein Spitzenreiter darin ist, kann man sich nur darüber freuen!
Ich mag Alien sehr. Ich mag Apfelblüte. Und das Pappige des Heliotrops macht mich unheimlich glücklich.
Ihr wisst,was ich meine?...:D
Ich bin überglücklich darüber,ab jetzt so zu duften.Es passt zu meinem Durcheinander im Kopf, zu meinen Tausenden von Parallelwelten. Ein Alien mit Feenflügel :D.

Beliebt von Morris

Morris Men's Cologne / Morris Classic (Eau de Cologne) von Morris Luna von Morris Morriselle (Eau de Toilette) von Morris BlueBack (Eau de Toilette) von Morris Morriselle pour Elle - Potion d'Etoiles von Morris The Wild Man von Morris Morris Sport (Eau de Toilette) von Morris Black Intense (Eau de Toilette) von Morris Maria Amalia (Eau de Parfum) von Morris M de Morris von Morris Legno di Cedro (Eau de Toilette) von Morris Madame Approche von Morris Mademoiselle Vanille von Morris Morriselle pour Elle - Eau Tendre von Morris Morriselle Eau Fraîche von Morris Morriselle pour Elle - Musc von Morris Morriselle pour Elle von Morris Legno di Sandalo (Eau de Toilette) von Morris The Wild Land (Eau de Toilette) von Morris Gocce di Amore von Morris