Forever 2011 After Shave Lotion

Forever (After Shave Lotion) von Moschino
Forever (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Moschino für Herren und erschien im Jahr 2011. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet. Der Name bedeutet „für immer”.

KumquatKumquat SternanisSternanis BergamotteBergamotte
TonkabohneTonkabohne MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
SandelholzSandelholz MoschusMoschus VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Forever (Eau de Toilette) von Moschino, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Moschino

Toy Boy von Moschino Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) von Moschino Funny! von Moschino Cheap and Chic von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Fresh Couture von Moschino Couture! von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino