Gold Fresh Couture 2017

Gold Fresh Couture von Moschino
Kontrovers bewerteter Flakon

Gold Fresh Couture ist ein limitiertes Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von EuroItalia vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMandarine, weißer Pfirsich, Birnen-Sorbet, Rhabarber
Herznote HerznoteJasmin, Mahonial®, Goldstaub-Orchidee
Basisnote BasisnoteSandelholz, Akigalawood®, Vanille, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 17.08.2020.

Luxus Sidolin
Die " Sidolin " Flaschen finde ich schon mal sehr originell ! Meinen humorvollen Freundinnen könnte ich gern so einen " Flakon " verehren. Aber die Vorgängerdüfte waren für mich nur als Raumduft vorstellbar. Doch Gold bildet da eine erfreuliche Ausnahme. Seine süß - orientalische Anmutung... Weiterlesen

CitaCita vor 2 Jahren
Riecht zwar süßer und gourmandiger als Muglers Alien, paßt mit dem aber sehr gut in einen Sack. Und der Flakon... Geschmackssache :P
VillarougeVillarouge vor 2 Jahren
Viel zu gut um ihn an den Spiegel zu sprühen.. Total wohliger Duft. Hätte ihm das nicht zugetraut.. BFF xD
Aquila2110Aquila2110 vor 2 Jahren
Süß–fruchtig nach Pfirsich duftend, etwas Birne, nett, leider etwas zu synthetisch! Gute Haltbarkeit, origineller Flakon.
AnikaAnika vor 3 Jahren
Ähnelt Dolce Gabbana L'impératrice sehr stark. Ich würde fast behaupten: 1 zu 1. Er ist fruchtig und für meine Nase sehr angenehm süß.
HellinillaHellinilla vor 3 Jahren
Zum Spaß in Gedanken auf den Ärmel gesprüht, selten so wenig Spaß gehabt beim verzweifelten Versuch es abzuwaschen. Nach 1 Std Übelkeit pur
GoldGold vor 3 Jahren
Keine Putzmittel-Frische, sondern synthetischer Blumen-Holz-Moschus-mix. Attraktiver als der Flakon allemal. Sehr langanhaltend.
IgliIgli vor 3 Jahren
Escadamäßig fruchtig und schöner, als die ersten beiden Sprühflaschen. Angenehmer in der Nase.
TomLavenderTomLavender vor 3 Jahren
Endlich wird die Putzfrau(-mann) geehrt für ihr/sein tun ;-) Gibt es mit der goldenen Flasche auch mehr Lohn?
AquamonzaAquamonza vor 3 Jahren
Wer traut sich und schenkt die 'Putzmittelflasche in Gold' seiner Freundin / Frau zu Weihnachten?
(nach Bedarf gendern und Erfahrung posten)

von Aolani
von Aolani
von Kvsd
von Kvsd

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Moschino von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Toy Boy von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Couture! von Moschino Funny! von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Fresh Couture von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Oh! de Moschino von Moschino