Gold Fresh Couture (2017)

Gold Fresh Couture von Moschino

Gold Fresh Couture ist ein limitiertes Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von EuroItalia vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteMandarine, weißer Pfirsich, Birnen-Granita, Rhabarber
Herznote HerznoteJasmin, Mahonial®, Goldstaub-Orchidee
Basisnote BasisnoteSandelholz, Akigalawood®, Vanille, Moschus

Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 04.01.2019

8.0 7.0 8.0 7.5/10

1925 Kommentare
Luxus Sidolin
Die " Sidolin " Flaschen finde ich schon mal sehr originell ! Meinen humorvollen Freundinnen könnte ich gern so einen " Flakon " verehren. Aber die Vorgängerdüfte waren für mich nur als Raumduft vorstellbar. Doch Gold bildet da eine erfreuliche Ausnahme. Seine süß - orientalische Anmutung... Weiterlesen

Cita vor 10 Monaten
Riecht zwar süßer und gourmandiger als Muglers Alien, paßt mit dem aber sehr gut in einen Sack. Und der Flakon... Geschmackssache :P+1
1.0
2.0
Villarouge vor 13 Monaten
Viel zu gut um ihn an den Spiegel zu sprühen.. Total wohliger Duft. Hätte ihm das nicht zugetraut.. BFF xD+2
Aquila2110 vor 13 Monaten
Süß–fruchtig nach Pfirsich duftend, etwas Birne, nett, leider etwas zu synthetisch! Gute Haltbarkeit, origineller Flakon.+1
Anika vor 18 Monaten
Ähnelt Dolce Gabbana L'impératrice sehr stark. Ich würde fast behaupten: 1 zu 1. Er ist fruchtig und für meine Nase sehr angenehm süß.+4
Hellinilla vor 18 Monaten
Zum Spaß in Gedanken auf den Ärmel gesprüht, selten so wenig Spaß gehabt beim verzweifelten Versuch es abzuwaschen. Nach 1 Std Übelkeit pur+3
Gold vor 18 Monaten
Keine Putzmittel-Frische, sondern synthetischer Blumen-Holz-Moschus-mix. Attraktiver als der Flakon allemal. Sehr langanhaltend.+2
1.0
Igli vor 22 Monaten
Escadamäßig fruchtig und schöner, als die ersten beiden Sprühflaschen. Angenehmer in der Nase.+7
TomLavender vor 24 Monaten
Endlich wird die Putzfrau(-mann) geehrt für ihr/sein tun ;-) Gibt es mit der goldenen Flasche auch mehr Lohn?+6
Aquamonza vor 24 Monaten
Wer traut sich und schenkt die 'Putzmittelflasche in Gold' seiner Freundin / Frau zu Weihnachten?
(nach Bedarf gendern und Erfahrung posten)+12

von Aolani
von Aolani

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Funny! von Moschino Couture! von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Pink Bouquet von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Pink Fresh Couture von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino