Cheap and Chic - L'Eau 2001

Cheap and Chic - L'Eau von Moschino
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 18 Bewertungen
Cheap and Chic - L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Frisch
Blumig
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie LilieLilie RoseRose TraubeTraube
Herznote Herznote
AnisAnis OrangeOrange
Basisnote Basisnote
AmberAmber HeliotropHeliotrop VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.918 Bewertungen
Haltbarkeit
5.613 Bewertungen
Sillage
5.511 Bewertungen
Flakon
6.123 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.05.2017.
Wissenswertes
Das Model der Werbekampagne ist Amanda Santos, in Szene gesetzt von Fotograf Thierry Le Gouès.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
0
Haltbarkeit
4
Duft
MiriamHa

70 Rezensionen
MiriamHa
MiriamHa
Hilfreiche Rezension 2  
Bye bye, midget bite!
Ich habe L'eau Cheap&Chic als Probe geschenkt bekommen und es direkt mal auf meiner Hand ausprobiert.
Am Anfang riecht es für mich ganz stark nach Autan (dieses Anti-Mücken-und-andere-doofe-Insekten-Zeugs). Das ist okay, ich mag diesen Geruch.
Später mischt sich dieser Geruch dann mit dem von Seife, was ich ebenfalls nicht unangenehm, wenngleich befremdlich finde.
Mag sein, dass dieser Seifenduft die Freesien und der Jasmin sind, das will ich nicht beschwören.
Die weitere Duftentwicklung ist bei mir gleich null, es bleibt ein Misch aus Autan und Seife der sich geschlagene zwei Stunden hält, bevor er ins Nichts verschwindet.

Die Haltbarkeit ist somit absolut enttäuschend und da eine Flasche Anti-Mücken-Spray sowieso billiger ist als dieses Parfum, kann ich von dem Kauf nur abraten.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Moschino

Toy Boy von Moschino Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) von Moschino Funny! von Moschino Cheap and Chic von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Fresh Couture von Moschino Couture! von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino