Cheap and Chic - L'Eau (2001)

Cheap and Chic - L'Eau von Moschino

Cheap and Chic - L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia produziert. Limitierte Edition

Ilias Ermenidis

Kopfnote KopfnoteFreesie, Lilie, Rose, Traube
Herznote HerznoteOrange, Anis
Basisnote BasisnoteAmber, Heliotrop, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.05.2017

Das Model der Werbekampagne ist Amanda Santos, in Szene gesetzt von Fotograf Thierry Le Gouès.

4.0/10

Bye bye, midget bite!
Ich habe L'eau Cheap&Chic als Probe geschenkt bekommen und es direkt mal auf meiner Hand ausprobiert. Am Anfang riecht es für mich ganz stark nach Autan (dieses Anti-Mücken-und-andere-doofe-Insekten-Zeugs). Das ist okay, ich mag diesen Geruch. Später mischt sich dieser Geruch dann mit dem... Weiterlesen

von Wahule
von Wahule
von Liebmausdana
von Liebmausdana

Beliebt Moschino

Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Fresh Couture von Moschino Cheap and Chic von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Funny! von Moschino Couture! von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Pink Bouquet von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Pink Fresh Couture von Moschino Toy 2 von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino