Cheap and Chic - L'Eau 2001

Cheap and Chic - L'Eau von Moschino
Cheap and Chic - L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Moschino für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von EuroItalia vermarktet.
Limitierte Edition

FreesieFreesie LilieLilie RoseRose TraubeTraube
AnisAnis OrangeOrange
AmberAmber HeliotropHeliotrop VetiverVetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.05.2017.
Das Model der Werbekampagne ist Amanda Santos, in Szene gesetzt von Fotograf Thierry Le Gouès.

Bye bye, midget bite!
Ich habe L'eau Cheap&Chic als Probe geschenkt bekommen und es direkt mal auf meiner Hand ausprobiert.
Am Anfang riecht es für mich ganz stark nach Autan (dieses Anti-Mücken-und-andere-doofe-Insekten-Zeugs). Das ist okay, ich mag diesen Geruch.
Später mischt sich dieser Geruch dann mit dem von Seife, was ich ebenfalls nicht unangenehm, wenngleich befremdlich finde.
Mag sein, dass dieser Seifenduft die Freesien und der Jasmin sind, das will ich nicht beschwören.
Die weitere Duftentwicklung ist bei mir gleich null, es bleibt ein Misch aus Autan und Seife der sich geschlagene zwei Stunden hält, bevor er ins Nichts verschwindet.

Die Haltbarkeit ist somit absolut enttäuschend und da eine Flasche Anti-Mücken-Spray sowieso billiger ist als dieses Parfum, kann ich von dem Kauf nur abraten.

Beliebt von Moschino

Toy Boy von Moschino Uomo? (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - I Love Love von Moschino Moschino von Moschino Forever (Eau de Toilette) von Moschino Toy 2 von Moschino Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette) von Moschino Funny! von Moschino Cheap and Chic von Moschino Moschino pour Homme (Eau de Toilette) von Moschino Gold Fresh Couture von Moschino Fresh Couture von Moschino Couture! von Moschino Forever Sailing (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - Light Clouds von Moschino Glamour von Moschino Friends Men (Eau de Toilette) von Moschino Cheap and Chic - So Real von Moschino Cheap and Chic - Chic Petals von Moschino Cheap and Chic - Hippy Fizz von Moschino Toujours Glamour von Moschino