Pink Bouquet 2012

Inger
14.04.2014 - 14:09 Uhr

Natürlich blond - nein: grau!

Ich bin ein klassischer Typ. Jetzt, da ich viel mit den Hunden unternehme, wohl eher sportlich-klassisch. So war ich immer schon und werde wohl so bleiben.

Und doch gibt es so Tage, da falle ich aus dem Rahmen.
Da trage ich dann Pink Bouquet von Moschino.
Nicht nur der pinke Herzflakon mit rosa Satinmasche obendrauf im pinken Umkarton mit Glitzerherz fällt in meiner Sammlung auf; nein auch der Duft ist anders.
An einem meiner "pinken Tage" habe ich Pink Bouquet getestet und der Duft hat mir gleich gut gefallen.

Mit Klostein, Duftbaum oder WC-Reiniger, wie in den Vorkommentaren verglichen, kann ich aber gar nichts anfangen.

Pink Bouquet von Moschino ist ein fruchtig-süßer-frischer Duft - und mir gefällt er.

Schon der Beginn ist schön. Das rosa Herzchen begrüßt mich mit frischer Ananas und reifen Himbeeren. Nach einer Weile gesellen sich dann Blumen dazu. Die Pfingstrose und den Jasmin erkenne ich deutlich, Maiglöckchen und Veilchen verstecken sich leider vor mir. Erst nach einer Weile wird der Duft dann süßer und immer cremiger. Ganz deutlich rieche ich den reifen Pfirsich. Sehr lecker und sehr fein ist das!
Die Haltbarkeit könnte besser sein. Nach fünf, sechs Stunden ist der feine Pfirsich-Cremeduft dann verschwunden.

Pink Bouquet von Moschino ist sicherlich kein Duft, der die Welt bewegt, die Herzen höher schagen läßt. Doch einen Test hat er auf jeden Fall verdient.

Es ist ein Duft, der fröhlich stimmt, die Welt rosa scheinen läßt und unbeschwert.

An manchen Tagen ist es einfach gut, marine, weiß und beige an den "Nagel zu hängen" und die Welt durch die rosa Brille zu sehen.