Molly Ray Parfums

USA USA seit 2016 Aussprache
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 21
1 - 20 von 21
Molly ist eine Parfumdesignerin, die sich von der Natur inspirieren lässt und die Parfumerie als Kunstform betrachtet. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, sich durch Parfum auszudrücken. Ihre Fertigkeiten, aromatische Noten auszubalancieren, sind sowohl durch ihre Ausbildung als auch durch ihre Arbeitsweise eindeutig französisch.

Molly studierte Naturparfümerie und Geruchswissenschaft unter der Leitung von Meisterparfümeuren am Grasse Institute of Perfumery (Grasse, Frankreich) und Parfümerie für Fortgeschrittene am ISIPCA (Institut supérieur international du parfum, de las cosmétique et de l'aromatique alimentaire).

Ihre Erfahrungen beim Entwerfen maßgeschneiderter Parfüms für Einzelpersonen, Marken und besondere Anlässe sind ihr sehr wichtig.

Für Molly vervollständigt Parfum das tägliche Leben, indem es die Wege unseres Geistes, unserer Gefühle, unserer Erinnerungen und unserer Zukunft kraftvoll beeinflusst.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo