Extase Pure Passion Woman 2000

Extase Pure Passion Woman von Mülhens
Flakondesign Peter Schmidt
Ein Parfum von Mülhens für Damen, erschienen im Jahr 2000. Der Duft ist würzig-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

JasminJasmin KokosnussKokosnuss Ylang-YlangYlang-Ylang
GartennelkeGartennelke schwarze Roseschwarze Rose TuberoseTuberose
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2020.

es weihnachtet sehr
Heute wird der Christbaum geschmückt, und der Gatte rumort auf dem Dachboden, auf der Suche nach dem Baumschmuck.

Plötzlich ein gedämpfter SOS Ruf von oben.

Er bewegt sich vorsichtig die Hühnerleiter hinab mit einem schweren Karton im Schlepptau.
Ich muss assistieren.
Die Kiste geöffnet, und dort purzeln mehrere Flakons durcheinander!
Ich traue meinen Augen kaum.

Obenauf liegt, neben anderen Schätzen, das lange verloren geglaubte Extase Pure Passion Woman!
Ewig nicht mehr gesehen, oder gerochen.
Der erste Sprüh zeigt mir, dass es noch völlig intakt ist.

Die Jasmin- Kokosnuss Mischung gefällt mir immer noch außerordentlich.
Leicht schwebt Ylang Ylang darüber und gibt eine zarte Frische.
Die Nelke ist würzig und erinnert an Weihnachtsgebäck.
Somit ist die obige Frage, ob es sich um die Nelkenblüte, oder das Nelkengewürz handelt, beantwortet.
Es gesellt sich noch ein mildes Rumaroma hinzu, das dem Duft Fülle und Wärme verleiht.
Patchouli und Sandelholz gehen in die orientalische Richtung, und geben Pure Passion einen bernsteinfarbenen Glanz.

Dieser Duft ist wie die glimmenden Holzscheite im Kamin, Spekulatius in der Gebäckschale, und flackernde Kerzen auf dem Adventskranz.

Heute, am 4. Advent, war ein perfekter Zeitpunkt ihm wieder zu begegnen.

Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Ein Duft der Vergangenheit. So intensiv und kraftvoll! Blumen, Holz und Patchouli zusammen ein Traum. Orientalische Schönheit!
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Auf meiner Haut eindeutig fruchtig.Und orientalisch.Braucht sich nicht zu verstecken.

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens