Galileo de Viento 21st Century (1997) Eau de Toilette

Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) von Mülhens / Muelhens
Angebote
Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) (Mülhens / Muelhens)
5.5 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Mülhens / Muelhens für Herren und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist süß-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Bewertungen

Duft

5.5 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (4 Bewertungen)

Sillage

7.0 (4 Bewertungen)

Flakon

3.9 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 12.04.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 6.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 6.0/10
Joe
2
Die Erde ist keine Scheibe...
Galileo de Viento war ein eingetragenes Markenzeichen des deutschen Dufthauses Mülhens. Ein mehr oder weniger erfolgreicher Fantasiename mit Anspielung auf den weltberühmten Philosophen und Wissenschaftler Galileo Galilei. Zwei Düfte wurden unter diesem Namen produziert: "Galileo de... Weiterlesen
Flakon 5.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 9.0/10
3
Mein erstes Parfum…
Das erste Mal roch ich dieses Parfum bei einem meiner Lehrer. Mein erster Gedanke „Den muss ich haben!“ nach langer Zeit des Suchens (4 Jahre Später), bekam ich ein durch Zufall ein Deo mit dem Namen“ Galileo de Viento 21st Century“ geschenkt. Ich Probierte das Deo roch wenig später... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Undsoweiter vor 6 Monaten
...unspektakulär...ehrlich...männlich...ein duft für männer...überzeugender als viele überteuerten kollegen aus der parfümerie heute...+2

Einordnung der Community


Bilder der Community

  • von Joe von Joe