Galileo de Viento 21st Century 1997 Eau de Toilette

Galileo de Viento 21st Century (Eau de Toilette) von Mülhens
Ein Parfum von Mülhens für Herren, erschienen im Jahr 1997. Der Duft ist würzig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

Zeit der Erinnerung
Jetzt im Herbst, werden die Schatten und die Gedanken länger.

Man kramt in Erinnerungen - seufzt oder lächelt - je nachdem was einem durch den Sinn geht.

Und Düfte hallen besonders lange nach.

Das rote Galileo trug mein Vater gern - und so schenkte ich das 21st. dem Freund - dem es auch gut zu Gesichte stand.

Er ist ein maskuliner Typ - mit viel Herzenswärme.
Charmant dazu.
Einerseits verwegener Biker - andererseits ein fleißiger Leser und Konzertbesucher.

Ein vielseitiger Mensch - der sich aber nicht verzettelt.

Und so ist auch der Duft - vielschichtig, ohne seine Linie zu verlieren.

Würze und Süße sind harmonisch aufeinander abgestimmt und betonen sich gegenseitig.
Interessant - und kein Langweiler.

So wie der Freund auch stets up to date war - und mich zu manchem Event mitnahm - was ich stets genoss.
Und ebenso seine 21st Aura.

Schade, dass dieser spannende und entspannende Duft nicht mehr erhältlich ist.

Mein erstes Parfum…
Das erste Mal roch ich dieses Parfum bei einem meiner Lehrer. Mein erster Gedanke „Den muss ich haben!“ nach langer Zeit des Suchens (4 Jahre Später), bekam ich ein durch Zufall ein Deo mit dem Namen“ Galileo de Viento 21st Century“ geschenkt. Ich Probierte das Deo roch wenig später diesen Duft. Ich dachte „Das ist er!“ Also sofort zu den Türkisen, wo man mir leider mitteilte das er eingestellt wurde. Ein Jahr später, fand meine Mutter ihn in einem Sonderpostenmarkt. So wurde er bis Ende 2008 mein Signaturduft. Dieser Duft ist der Grund wieso ich hier bin(ich suchte eine Alternative). Da ich wieder im Besitz dieses hellblauen Wässerchens bin eine kleine Beschreibung:

Er startet sehr alkoholisch. Mein erster Gedanke als ich wieder am Handgelenk schnüffelte sehr Erdig (Als reißt man einen Sack Blumenerde auf). Nun kommt eine gewisse würze, mit ein leichten Süße durch. Dazu kommt eine gewisse Frische die wirkt als hätte man gerade geduscht. Danach ändert er sich meiner Nase nach nicht mehr bis er verschwindet.

Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist ok hält ca. 6 Stunden auf Papier hält er locker 3 Tage (ähnlich lang wie Dior Homme).

Die Sillage ist sehr gut (bei 5 Sprühen kann man Ihn als Waffe verwenden). Bei 3 Sprühern ist die Duftwolke bis ca. 2 Meter wahrnehmbar.

Nun zum Flakon wie soll ich das nett schreiben? Schön ist eben anders ...

Beliebt von Mülhens

Sumatra Rain (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Eau de Toilette) von Mülhens Janine D. (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Dreams (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody (Eau de Toilette) von Mülhens Amun (Parfum) von Mülhens Extase Moschus / Extase Musk Woman (Parfum) von Mülhens Extase Moschus for Men / Extase Musk Man (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Devotion Woman (Parfum) von Mülhens Men's Classic (Eau de Toilette) von Mülhens Extase Pure Passion Man von Mülhens Poesie (Parfum) von Mülhens Janine D. (Parfum) von Mülhens My Melody Flowers (Eau de Toilette) von Mülhens Inspiré (Eau de Toilette) von Mülhens Galileo de Viento (Eau de Toilette) von Mülhens My Melody Moschus / My Melody Musk (Parfum) von Mülhens Poesie (Eau de Toilette) von Mülhens Sumatra Rain Woman von Mülhens My Melody (Parfum) von Mülhens Viva di Tosca (Eau de Toilette) von Mülhens