Matthiola 2010

Matthiola von Myropol
Matthiola ist ein Parfum von Myropol für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-animalisch. Es wird noch produziert.

IngwerIngwer MoschusMoschus Heller TabakHeller Tabak IndolIndol JasminJasmin SalbeiSalbei ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke grüne Notengrüne Noten AmberAmber ZibetZibet

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 08.12.2021.

YataganYatagan vor 8 Monaten
Hier ist alles drin, was die Indolik von Jasmin verstärken kann, was trotz der herausfordernden Aura gewissermaßen fast genial ist.
SusanSusan vor 10 Monaten
Hahaha :-D…!! Den finde ich mal richtig amüsant *lach*…!! Aasige Indolik voll auf die Zwölf….dazu noch ne Prise Zibet und fertig ist die
GandixGandix vor 10 Monaten
Wenn man indolischen
Jasmin
Mit Indol verstärkt
Dann riecht das so.
Immerhin spielt ein wenig Würze mit
und kaschiert den Unfall etwas.
GoldGold vor 11 Monaten
Habe Gänseblümchen-Jasmin-Matsch in meinem Eimerchen.
"Mama, ich habe ein Parfüm gemacht!"
"Toll! Aber das lassen wir schön hier draußen."
KovexKovex vor 1 Jahr
Der Duft wird erdrückt von einer schwülstig-animalischen Jasminnote, die ihn regelrecht unangenehm macht. Schwierig.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Puha, eine unangenehme Blumenattacke. Indolischer Jasmin kungelt mit Zibet und läßt anderen Noten kaum eine Chance zur Entfaltung.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Startet mit einer tollen grün unterlegten Ingwernote, bevor dann aasiger Jasmin aufdreht und ich raus bin. Klingt animalisch würzig aus.

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Eau de Castellar von Myropol Jegloff von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Kufi von Myropol Jacinthe von Myropol Vintage von Myropol Primavera von Myropol Ratafia von Myropol Phlox von Myropol Ataraxie von Myropol Rose Vinyl von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Zourbagan von Myropol