Vintage 2010

Vintage von Myropol
Vintage ist ein Parfum von Myropol für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

GartennelkeGartennelke MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen GalbanumGalbanum

Eingetragen von Parfusion, letzte Aktualisierung am 17.11.2021.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Blumiger Duft mit deutlicher Nelke. Andere Noten bleiben im Hintergrund. Schön, aber etwas mehr Galbanumgrün hätte hier sehr gut getan.
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Jahren
Veilchen
Übernehmen
Das Zepter.
GoldGold vor 3 Jahren
Wunderschön! (Aber nur, wenn du Nelke liebst.) Würzig, grün, nicht süß. So geht ein guter Blumenduft.
Dazu wirkt er fantastisch natürlich.
Ein schöner, aber auch etwas zu lieber Blumenklassiker. Die angegebenen Blüten sind erkennbar, das Galbanum geht etwas unter. In der....

Beliebt von Myropol

Ofris von Myropol Kufi von Myropol Jardin d'Hiver von Myropol Eau de Castellar von Myropol Ataraxie von Myropol Ereve von Myropol Freesia von Myropol Jegloff von Myropol Phlox von Myropol Rose Vinyl von Myropol Jacinthe von Myropol Ratafia von Myropol Primavera von Myropol Camée von Myropol Zim-po von Myropol Fougère №1 von Myropol Matthiola von Myropol Dug-Pa von Myropol Automne von Myropol Pastel von Myropol