Hidalgo 1972 After-Shave Lotion

Hidalgo (After-Shave Lotion) von Myrurgia
Ein Parfum von Myrurgia für Herren, erschienen im Jahr 1972. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ZitronengrasZitronengras EisenkrautEisenkraut ZitroneZitrone BergamotteBergamotte PetitgrainPetitgrain
AlpenveilchenAlpenveilchen BasilikumBasilikum GewürznelkeGewürznelke JasminJasmin LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie ZimtZimt
AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 21.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Hidalgo (Cologne) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Myrurgia

Maja (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia Alada von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia Triangle von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Oasis von Myrurgia