L'Orgie 1986 Eau de Toilette

L'Orgie (Eau de Toilette) von Myrurgia
Ein Parfum von Myrurgia für Damen, erschienen im Jahr 1986. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Pudrig
Cremig

FliederFlieder GardenieGardenie IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen MimoseMimose NarzisseNarzisse RoseRose VeilchenVeilchen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 14.10.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Orgie (Parfum) von Myrurgia, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

GoldGold vor 4 Jahren
Blütensinfonie, narkotisierend, unvergesslich. In Spanien kennengelernt u. mehrmals nachgekauft. Es gibt dort tolle, bemerkenswerte Düfte!
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Eine Blumenorgie, süß, weich, rund, opulent - darunter eine weiche, cremige Moschusbasis, die die Blüten trägt und mit der Haut verschmilzt.

Beliebt von Myrurgia

Maja (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Extracto) von Myrurgia Embrujo de Sevilla von Myrurgia Joya (Colonia) von Myrurgia Maja (Eau de Toilette) von Myrurgia Maja (Eau de Parfum) von Myrurgia Agua de Coimbra von Myrurgia Nueva Maja von Myrurgia Orgía (1970) (Colonia) von Myrurgia Maderas de Oriente (Perfume de Tocador) von Myrurgia Jungla (Extracto) von Myrurgia Lavanda von Myrurgia Promesa (Perfume) von Myrurgia Alada von Myrurgia Myrurgia von Myrurgia Flor de Blasón von Myrurgia Triangle von Myrurgia Maderas de Oriente (Loción) von Myrurgia Agua de Colonia 1916 - Hierba Fresca von Myrurgia Hidalgo (Cologne) von Myrurgia Oasis von Myrurgia