Rêve Érotique 2015

Rêve Érotique von NANA.M
Ein Parfum von NANA.M für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist harzig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „erotischer Traum”.

Animalisch

RumRum DavanaDavana ZimtZimt
GuajakholzGuajakholz SandelholzSandelholz VeilchenVeilchen
AmbraAmbra VanilleVanille TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

PlutoPluto vor 7 Jahren
Würzige Rumkugel, mit Zimt + Vanille unterlegt. Cremigpudriger Kuschler mit leicht harzigen Noten.
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Harzig-ledrig-animalischer Auftakt vereint sich m. zimtig-würzigen Noten & süßem Rum. Dicht & intensiv m. balsamisch-animalischen Noten !
FrlsmillaFrlsmilla vor 8 Jahren
Der gefällt mir gut. In Rum getränkter Zimt, etwas animalisch und sehr würzig. Vanille und Holz runden den eher balsamischen Duft ab.

Beliebt von NANA.M

Une Île, Un Rêve von NANA.M Rêve Piquant von NANA.M Rêve de Sensualité von NANA.M Rêve Fou von NANA.M Poudre de Rêve von NANA.M Rêve Romantique von NANA.M Rêve Royal von NANA.M