The Spirit of Dubai - Aamal

The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Damaszener-RoseDamaszener-Rose fruchtige Notenfruchtige Noten PfirsichPfirsich ApfelApfel BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose getrocknete Früchtegetrocknete Früchte KaffeeKaffee kandierte Früchtekandierte Früchte KardamomKardamom rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose türkische Rosetürkische Rose ZimtZimt
Akigalawood®Akigalawood® BenzoeBenzoe blumige Notenblumige Noten CypriolCypriol PatchouliPatchouli pudrige Notenpudrige Noten SafranSafran SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
AmberAmber BibergeilBibergeil EichenmoosEichenmoos KaramellKaramell LederLeder MoosMoos MoschusMoschus Olibanol OudOud SandelholzSandelholz TuberoseTuberose VanilleVanille WeihrauchWeihrauch

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Taskphorce, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Der blaue Planet
Ozean aus fruchtigen Rosen
Kontinente aus Leder
Tierchen leben auf schmutziger Patcherde
Rauchige Würztornados wüten
SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Für mich der schwächste der Reihe. Verkohltes Oud mit Pfirsich und reifen Früchten. Zum DD hin etwas süßer, cremiger und angenehmer.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Orientalischer Gemischtwarenladen bei dem die Kopfnote leider auch noch bis in die Basis ihr ''Unheil'' verrichtet und entkernt.
KingKong2001KingKong2001 vor 12 Monaten
Für mich zu unrecht kritisiert
Edel tragbar und eine mega Performance verstehe nicht wieso der so in den Kakao gezogen wird 10/10
Bilal4242Bilal4242 vor 3 Monaten
Getrocknete Früchte in Kombi mit leichtem Oud und Pfirsich
Im Nachhinein etwas cremiger und pudriger
Gibt bessere der Reihe .

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel Irth von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Nasaem (Eau de Parfum) von Nabeel