Anji Bamboo Mist (2016)

Anji Bamboo Mist von NadiaZ
Flakondesign: Nadia Zuodar

Anji Bamboo Mist ist ein Parfum von NadiaZ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Nadia Zuodar

Aglaia, Boronia, Tuberose, Palo Santo, Kaffeeblüte, Pilze, edle Hölzer

Eingetragen von NadiaZ, letzte Aktualisierung am 12.02.2019

9.0/10

Kayliz
Es lohnt sich, dabei zu bleiben.
Der Auftakt zu Anji Bamboo Mist ist so stark urinös, dass ich ihn fast abgewaschen hätte. Das wäre ein Fehler gewesen. Mit der Zeit weicht der sauer-salziger Nebel, und es enthüllt sich ein Duft, wie ich ihn mir immer gewünscht habe. Man kennt doch diese Anfragen im Forum von jungen... Weiterlesen

JilMare vor 21 Monaten
Bambus gut getroffen ( leicht urinöse Note ) & dezent floral
Sillage und Haltbarkeit unterirdisch+1
Fluxit vor 23 Monaten
Der unreif scharfe Kopf will durch die Wand. Säure verfliegt komplett, danach mildholzig.+2
Yatagan vor 24 Monaten
Regenwald: komplizierter Duft mit Pipi-Auftakt, aber komplexer Basis, die sehr holzig gestaltet ist. Im Mittelteil viele florale Elemente.+3
Bellemorte vor 24 Monaten
Säuerlich tuberosiger Start, wird um eine humusartige, dumpfe Note ergänzt - ich werde mit dem nicht warm.+4

von NadiaZ
von NadiaZ

Beliebt NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ Magnolia Night Ode to Gobi Unisex von NadiaZ Métamorphose Lilas (Day) Woman von NadiaZ Symphonie de Cologne Opus I Unisex von NadiaZ Celestial Violet Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Man von NadiaZ Anji Bamboo Mist von NadiaZ Japanese Spring Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Man von NadiaZ Mar de Cadiz Unisex von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Day) Unisex von NadiaZ Japanese Spring Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Woman von NadiaZ Mar de Cadiz Man von NadiaZ Camino de Azahar Woman von NadiaZ Fleur de Loukoum (Night) von NadiaZ Camino de Azahar Man von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Night) Unisex von NadiaZ Celestial Violet Woman von NadiaZ