Fleur de Loukoum (Day) 2015

Fleur de Loukoum (Day) von NadiaZ
Flakondesign Nadia Zuodar
Fleur de Loukoum (Day) ist ein Parfum von NadiaZ für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-animalisch. Es wird noch produziert.

Nadia Zuodar

Himbeere, Buchu, Damaszener-Rose, Hyraceum, Harz, Eucalyptus olida

Eingetragen von NadiaZ, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Rosie88Rosie88 vor 1 Monat
Himbeere & Rose mit sanfter Animalik...
Aber Ich mag einfach keine Himbeeren in Düften, für mich untragbar...
JilMareJilMare vor 3 Jahren
-herber Salbeitee-
-wird nach kurzer Ziehzeit sehr mild-
-danach kommen blumige Noten zum Vorschein-
KaylizKayliz vor 3 Jahren
In der Schwebe zwischen seifig sauber und fäkal animalisch, wie geht das?
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Vielleicht einen Tick dezenter, als der nächtliche Pendant...aber das möchte ich nicht beschwören.
LovisLovis vor 3 Jahren
Riecht für mich genauso wie die Night-Version, höchstens etwas herb-grünere Blumennoten.

Beliebt NadiaZ

Camino de Azahar Man von NadiaZ Métamorphose Lilas (Day) Woman von NadiaZ Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ Mar de Cadiz Unisex von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Night) Unisex von NadiaZ Espíritu Pirata Man von NadiaZ Symphonie de Cologne Opus I Unisex von NadiaZ Celestial Violet Man von NadiaZ Anji Bamboo Mist von NadiaZ Celestial Violet Woman von NadiaZ Magnolia Night Ode to Gobi Unisex von NadiaZ Mar de Cadiz Man von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Day) Unisex von NadiaZ Camino de Azahar Woman von NadiaZ Camino de Azahar Oro Man von NadiaZ Espíritu Pirata Woman von NadiaZ Fleur de Loukoum (Night) von NadiaZ Japanese Spring Man von NadiaZ Japanese Spring Woman von NadiaZ