Omumgorwa Walnut (Day) Unisex (2015)

Omumgorwa Walnut (Day) Unisex von NadiaZ
Flakondesign: Nadia Zuodar

Omumgorwa Walnut (Day) Unisex ist ein Parfum von NadiaZ für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist holzig-gourmandig. Es wird noch produziert.

Nadia Zuodar

afrikanische Myrrhe, namibisches Omumbiriharz, Lilie, Ambrette, Champaka, Mokka, Sapote, Kaffee

Eingetragen von NadiaZ, letzte Aktualisierung am 18.10.2017

-würzig-harzig-schön-+5
Sommer2014 vor 23 Monaten
Ich rieche frisches Pfeifentabak, leicht süßlich, die Myrrhe sticht raus+1
Kayliz vor 2 Jahren
Cremig, balsamisch, leicht würzig, nussig, schokoladig, gehaltvoll, im Abgang rauchig: So stelle ich mir den idealen Gourmet-Eiskaffee vor.+4
Yatagan vor 2 Jahren
Tatsächlich erzeugt dieser Duft den Eindruck von Walnuss-Duft, auch wenn keine angegeben ist: dunkelsüß, harzig, krautig, nussig, floral.+7
Morgaina vor 2 Jahren
1 x Kaffee mit Walnussgeschmack und Zucker. Myrrhe und Harz passen gut dazu. Blumen rieche ich nicht raus.+3

Beliebt NadiaZ

Métamorphose Lilas Cuir Unisex von NadiaZ Magnolia Night Ode to Gobi Unisex von NadiaZ Métamorphose Lilas (Day) Woman von NadiaZ Symphonie de Cologne Opus I Unisex von NadiaZ Celestial Violet Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Man von NadiaZ Anji Bamboo Mist von NadiaZ Japanese Spring Man von NadiaZ Camino de Azahar Oro Man von NadiaZ Mar de Cadiz Unisex von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Day) Unisex von NadiaZ Japanese Spring Woman von NadiaZ Espíritu Pirata Woman von NadiaZ Mar de Cadiz Man von NadiaZ Camino de Azahar Woman von NadiaZ Fleur de Loukoum (Night) von NadiaZ Camino de Azahar Man von NadiaZ Omumgorwa Walnut (Night) Unisex von NadiaZ Celestial Violet Woman von NadiaZ