Love Bird 2007

Love Bird von Nanette Lepore
Ein Parfum von Nanette Lepore für Damen, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
GartennelkeGartennelke JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Lissy, letzte Aktualisierung am 10.06.2017.

Beliebt von Nanette Lepore

Nanette (2009) von Nanette Lepore Nanette Lepore von Nanette Lepore Shanghai Butterfly von Nanette Lepore Beautiful Times (Eau de Parfum) von Nanette Lepore Colors of Nanette (Body Mist) von Nanette Lepore Enchanted Jasmine von Nanette Lepore Nanette (2017) von Nanette Lepore Beauty Abroad von Nanette Lepore Everlasting von Nanette Lepore Colors of Nanette (Eau de Parfum) von Nanette Lepore Enchanted Flora (Eau de Parfum) von Nanette Lepore Fiercely von Nanette Lepore Luna (Eau de Parfum) von Nanette Lepore Soulful von Nanette Lepore Luna (Body Mist) von Nanette Lepore Enchanted Flora (Body Mist) von Nanette Lepore Beautiful Times (Body Mist) von Nanette Lepore