Cat Deluxe At Night 2007

UnicornCoco
28.02.2013 - 09:44 Uhr

Ein interessant wandelndes Parfüm

Zu Anfang fruchtig, spritzig und ordentlich nach Pfirsich duftendes Duschbad für junge aktive Frauen, war meine erste Assoziation.

Dann wandelte es sich insofern, dass die exotischen Früchte verschwanden und die Johannisbeere hervorkam, was den Pfirsich irgendwie unecht duften ließ und das ganze in einen alte-liebe-Omi-Duft verwandelte.

Wahrscheinlich nicht grade das, was Naomi oder der Parfümier dahinter erreichen wollte.

Ich gehe also die Straße lang, schnupper an dem moderne-Omi-Duft, ein bisschen Pfingstrose kommt hervor, ein bisschen mehr Veilchen kommen hervor, hübsch, süß, lieblich...und dann wirds seltsam.

Ich kann nicht sagen, was das sein soll, sind es die Hölzer, riecht so Baumwollblüte? Nein so riecht Instant-Suppe und zwar ganz eindeutig.

Ich habe also grade, eine Stunde nach dem Aufsprühen, eine Duftmischung aus Pfirsich, Pfingstrose und Instantsuppe/Gemüse, Kräuter, Fett auf der Hand. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit Kommentaren wie "Fett kann man nicht riechen", ich sage euch, man kann.