Exult 2001 Eau de Toilette

Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell
Exult (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Wella / Intercosmetics vermarktet.

rosa Pfefferrosa Pfeffer MandarineMandarine
FreesieFreesie MagnolieMagnolie JasminJasmin PfirsichPfirsich
BenzoeBenzoe MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.05.2023.

Ein Päckchen Aspirin und einmal Exult bitte
Exult wurde um die Weihnachtszeit in unsere Apotheke angeboten. Die orange sternförmige Flasche gefiel mir und so kaufte ich ihn. Duftproben konnte man in der Aptheke keine machen. Ich hatte Glück, er gefiel mir. Er war neben Naomagic mein liebster Duft aus der Naomi Campbell Kollektion. Süßlich-fruchtig-spritzig-jung, nicht aufdringlich, immer tragbar. Das Süßgras war sehr gut wahrzunehmen, die Tonkabohne, bis heute eine meiner Lieblingskomponete in Parfums, Pfirsich gab die pfiffige Prise an Frische dazu. Ich habe ihn sehr häufig getragen. Zu einem Nachkauf kam es leider nicht weil er da schon wieder nicht mehr produziert wurde und Naomi bereits wieder den nächsten Duft draussen hatte. Schade.

jubeln...
... und frohlocken = to exult.
Und auch ich frohlockte, als ich den Duft das erste Mal wahrnahm.
Die Mandarine gepaart mit dem rosa Pfeffer entfalten eine angenehme Wärme auf meiner Haut, die dazu noch stundenlang anhält.
Garniert wird dieser warme Ton mit Freesie und Jasmin, die Helligkeit hinzufügen.
Der leckere Pfirsich gibt eine fruchtige Note und Tonkabohne und Vanille runden das gesamte Angebinde geschmeidig ab.
Ich bin und war von vielen Campbell Düften sehr angetan, und dieser gehört dazu.
Die Flasche, die wohl einen Farbklecks symbolisieren soll, ist auch sehr ansprechend und originell.
Wie der Duft.
Bevor dieser schöne Duft vom Markt verschwand, habe ich mir vorsichtshalber noch einige Flaschen gesichert.
Von dem Vorrat ist noch ein Exemplar übrig geblieben, von dem ich mir heute mal einen nostalgischen Sprüher gegönnt habe.

Quitschbuntes Vergnügen
Ich besaß dieses Düftchen Anfang zwanzig, als es heraus kam. Habe es geschenkt bekommen. War mir am Anfang nicht sicher, wie ich es finden soll - jedes Mal empfand ich den Duft etwas anders.
Mit der Zeit kristallisierte sich eines heraus: ich mochte den Duft, wenn ich Lust auf etwas fruchtig-süßes hatte. Der Duft ist ganz warm, die Vanille kommt gut raus. Diese vermischt sich mit dem Pfirsich und den Blumenkomponenten.

Es gibt Parfüms die viel besser gemacht sind und die ich lieber mag als dieses hier. Für den Preis gibt es aber Pluspunkte.

Mir fiel mit der Zeit auf dass es mich sehr an das Juicy Fruit Kaugummi von Wrigley's erinnert ;-)

Pfeffrige Angelegenheit.
Hab den Duft heute bei einer Verwandten im Badezimmer entdeckt und musste ihn mal testen . Bin kein besonderer Fan der Naomi Campbell Düfte , das vorweg . Leider hat mich auch dieser Duft nicht wirklich überzeugt .

Ich testete einen Spritzer auf meinem Handgelenk - Der Duft startet auf meiner Haut sehr pfeffrig . Dazu gesellt sich nach wenigen Minuten neben einer leicht spritzigen Pfirsichnote, auch eine warme Vanillenote . Trotzdem überwiegt die pfeffrige Note deutlich. Die anderen Aromen halten sich im Hintergrund. Mittlerweile hab ich ihn seit 3 Stunden auf meinem Handgelenk. Schwächer ist er noch nicht wirklich geworden, aber verändert hat er sich auch nicht mehr großartig. Das einzigste was sich verändert ist , dass sich zu der pfeffrigen Note noch ein paar "Blümchen" dazugesellen . Trotzdem bleibt er auf meiner Haut herb , sehr pfeffrig und warm - überhaupt nicht süß . Ich mag es , dass er nicht so fruchtig-blumig-vanillig wie fast alle anderen Stardüfte auf meiner Haut riecht , aber er ist trotzdem nicht mein Fall . Ich mag es lieber leichter , sinnlicher und weicher .

Duft der Jugend
Es war neben den Yve Roche mini Parfums mein erstes, "richtiges" Parfum.
Ich hab ihn geliebt und war geradezu verzweifelt, als ich ihn nicht mehr kaufen konnte.
Ich kann mich 10 Jahre später nicht mehr genau erinnern wie er roch, aber eines weiß ich: er war am Anfang meiner Teenagerzeit dabei und deshalb wird er immer etwas besonderes für mich persönlich sein :)
Wie ich heute zu ihm stehen würde, kann ich nicht sagen.
Ich wäre wohl sehr enttäuscht wenn er mir nicht mehr gefalle würde, da er in meinem Kopf immer das bleiben wird: der Duft der Jugend.

GoldGold vor 4 Jahren
4.5
Wellen von synthetischen Blüten, es geht hoch und runter, exaltiert ist der Duft auf keinen Fall. Daß er nicht mehr produziert wird: egal.

Diskussionen zu Exult (Eau de Toilette)

LadyGaga in Damen-Parfum
Giorgio Beverly Hills " Sunshine " :idea: :idea: :idea: schau in dir an z.Z bei Rossmann im AngebotKopfnote: Mandarine,Papaya,Zitronenbaum...

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell