Kittycat
20.01.2021 - 19:23 Uhr
4
9
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Duft überzeugt
Nun bin ich ein wenig in der Bredouille: Kann ich doch eigentlich Promi-Düfte nicht ab und habe doch immer ein wenig über sie hergezogen ! Trotz allem teste ich ab und an mal einen - ich könnte ja mal eines schönen Tages eines Besseren belehrt werden ... So geschah es mit diesem neuen Parfum von Naomi Campbell, schlicht "Naomi" genannt. Optisch macht die Aufmachung schon mal was her, ich finde das Fläschelchen und die silberne Kartonage echt hübsch ! Nun zum Eigentlichen, dem Duft - der mich wirklich überzeugt hat und sich wohltuend durch seine Originalität von den anderen - ich sag' mal - Drogeriemarktparfums abhebt (obwohl ich mich ehrlich gesagt innerlich schon warmgelaufen hatte, um kommentarmäßig gehörig auf ihn einzudreschen). So ist Naomi Campbell des Weiteren auch nicht so sehr die Sympathieträgerin mit ihren Alluren, aber was soll's ? Der Duft ist schließlich das Wichtigste:
Die Kopfnote überzeugt mich mit zitronigen, saftig-fruchtigen Nuancen. Es folgen blumige Noten, den lieblich-milden Lotus kann ich gut herausriechen. Der Duft ist eindeutig gourmand, denn Kaffee, Karamel und Vanille runden alles perfekt ab. Es braucht keiner Angst haben, wie ein Wiener Caféhaus zu riechen, die Kaffeenote bleibt dezent und ist nicht so präsent wie z.B. in "L'Or de Torrente" von Torrente oder in "Desire Me" von Escada.
Ich habe das Eau de Parfum und das hält wirklich ewig.
Alles in allem finde ich den Duft toll und angenehm zu tragen.

Neue Kommentare

KittycatKittycat vor 9 Monaten
Emozione (Eau de Parfum) - Salvatore Ferragamo

Emozione (Eau de Parfum) Düfte wecken Emotionen
Hallo Ihr Lieben ! Ich bin gut in Fahrt, deswegen hier noch ein Kommentar zu einem meiner Lieblingsdüfte: Emozione („Emotion“) von Salvatore Ferragamo, der ursprünglich ein italienischer Schuhdesigner war, aber 1960 seinen ersten Duft...

KittycatKittycat vor 9 Monaten
La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum - Lancôme

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum Schön ! Aber nicht mein Stil.
Hallo Ihr Lieben, heute gleich zwei Kommentare von mir: Wow, was bin ich produktiv ;-) Wie einige vielleicht wissen, habe ich vor einiger Zeit einen lobhudelnden Kommentar zu LVEB, dem „Original“, geschrieben. Ich stehe auch nach...