Woelfin
20.01.2021 - 20:46 Uhr
2
3
Duft
Wie jetzt?
Der Duft wurde wirklich gut bewertet und ich versuche gerade zu verstehen warum. Ich habe ihn heute selbst getestet und muss sagen, dass ich alles andere als angetan war von dem, was ich da riechen musste.

Sicher, ja, ich kann nicht sagen, dass das Wässerchen schlecht duftet. Nein, das tut es wirklich nicht. Aber es war nichtssagend, langweilig, sehr sogar. Es war nichts besonderes und so habe ich den Teststreifen sofort wieder entsorgt und mich geärgert, dass ich meine Zeit überhaupt damit vergeudet habe.

Jetzt denke ich allerdings, dass ich den Duft noch einmal auf der Haut testen sollte um mir evtl. ein besseres Bild machen zu könne, zumal sich die Duftnoten ja auch schön lesen, gell?

Ich behalte es mir also vor den Kommi demnächst nochmal zu überarbeiten und weiter Stellung zu nehmen ... =)

Ja, ihr seht, ich gebe Düften gerne eine zweite Chance. (Und manchmal sogar eine dritte). ;)

Nachtrag: 2. Test ist durch. Bleibe bei meiner Meinung.
1 Antworten

Neue Kommentare

WoelfinWoelfin vor 4 Jahren
Ventus Sphere - Jacques Battini

Ventus Sphere Günstiger Allrounder mit Schwächen
Jacques Battini Düfte ... ich hatte mich noch nie wirklich mit ihnen beschäftigt. Aufmerksam wurde ich dann durch reinen Zufall, machte mich ein wenig schlau und stieß auf interessante Informationen. So staunte ich beispielsweise...

WoelfinWoelfin vor 4 Jahren
Boss Ma Vie pour Femme Intense - Hugo Boss

Boss Ma Vie pour Femme Intense Zauberhafte Schönheit nach kratzigem Auftakt
Meine Lieben, es ist ja nicht so, dass meine Wunschliste nicht schon lang genug wäre. Aber hin und wieder begegnet mir etwas, und ich brauche es unbedingt. Jetzt. Nein, am besten schon vorgestern. Auch wenn ich keinen...