Woelfin
15.11.2010 - 12:10 Uhr
2
3
Duft

Wie jetzt?

Der Duft wurde wirklich gut bewertet und ich versuche gerade zu verstehen warum. Ich habe ihn heute selbst getestet und muss sagen, dass ich alles andere als angetan war von dem, was ich da riechen musste.

Sicher, ja, ich kann nicht sagen, dass das Wässerchen schlecht duftet. Nein, das tut es wirklich nicht. Aber es war nichtssagend, langweilig, sehr sogar. Es war nichts besonderes und so habe ich den Teststreifen sofort wieder entsorgt und mich geärgert, dass ich meine Zeit überhaupt damit vergeudet habe.

Jetzt denke ich allerdings, dass ich den Duft noch einmal auf der Haut testen sollte um mir evtl. ein besseres Bild machen zu könne, zumal sich die Duftnoten ja auch schön lesen, gell?

Ich behalte es mir also vor den Kommi demnächst nochmal zu überarbeiten und weiter Stellung zu nehmen ... =)

Ja, ihr seht, ich gebe Düften gerne eine zweite Chance. (Und manchmal sogar eine dritte). ;)

Nachtrag: 2. Test ist durch. Bleibe bei meiner Meinung.
1 Antwort