For Him 2007 Eau de Toilette

Scena2010
17.09.2021 - 14:19 Uhr
7
8
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Anders als die anderen...

Ja,dieses Parfüm hab ich relativ schnell entschlossen gekauft da mir der Geruch schnell interessant erschien... Ja es riecht auf jeden Fall nicht wie viele "von der Stange "...
Zu Beginn gleich recht würzig, so daß der Pfeffer herausstechen mag, ansonsten beherrscht den Rest vom Tag der Moschus, gepaart mit dem Patchouli und Amber im Hintergrund.
Unter dem Strich wie gesagt ein eigener recht würziger Ton den man mögen muss. Als Farbe dargestellt für mich so würzig herb grau wie die Flasche selbst...
Was mir nicht gefällt ist die Tatsache das es überwiegend nur die 100ml gibt und mir der Flakon selbst etwas blöckisch und unhandlich erscheint...
1 Antwort