Narciso 2014 Eau de Parfum

Dreamland
23.03.2022 - 15:42 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Schöne Erinnerungen

Ich benutze es jetzt schon eine Weile und ich glaube, ich habe es geschafft, die richtigen Worte zu finden.

Zunächst riecht man den intensiven Gardenienduft, mit der Zeit verfliegt er und man spürt immer mehr weißen Moschus und Amber. Cremige Noten bleiben auf der Haut, so glatt, sanft und subtil. Es riecht feminin und überhaupt nicht auffällig, und doch stark genug, um eine kleine Aurablase um dich herum zu erzeugen. Es hält lange auf meiner Haut und ich kann es auch nach ein paar Stunden des Tragens spüren.

Meiner Meinung nach ist es eher ein Parfüm für kältere Tage, ich denke, dass die Sonne und hohe Temperaturen nicht gut zu dem starken Moschusduft passen würden. Ich liebe es, wenn der Wind den Duft von Gardenie an meiner Haut beruhigt und die weichen Noten von Moschus zurückbleiben, ich schließe meine Augen und fühle Glück, rein und zerbrechlich.

Das Design der Flasche ist elegant und schlicht und die Optik trägt zum Gesamterlebnis von etwas Göttlichem bei. Alles in allem ein wunderbarer Duft, der mich mein Leben lang mit schönen Erinnerungen verbinden wird.