Narciso 2014 Eau de Parfum

Locita
02.09.2014 - 05:10 Uhr

Für die selbstbewusste Frau, die genau weiss wo Sie steht und wo Sie hin möchte!

Narciso ist ein wärmender, betörender und eleganter Duft mit maskulinen Touch.
Überhaupt scheint Herr Rodriguez gerne Düfte zu kreiren, die die selbstbewusste Seite einer Frau so sehr unterstreicht, dass man meint man wäre die Einzige Frau auf der Welt und niemand sonst könnte einem auch nur annähernd das Wasser reichen.
Man fühlt sich stark, gibt sich leidenschaftlich und es scheint, man wäre die geborene Verführerin.
Narciso vereint all die starken Eigenschaften einer Frau in einem Duft.
Eine Frau mit Stil, Geschmack, natürlichen Charme und Intelligenz.
Wenn Sie den Raum betritt, herrscht schweigende Stille und Sie erntet bewundernde Blicke. Man möchte Ihr hinterherlaufen, Ihr Arbeit abnehmen, Ihr aus dem Mantel helfen und einen Kaffee bringen. Alles, nur um in Ihrer Nähe zu sein, mit ihr Zeit zu verbringen.

Narciso ist anziehend und es zieht sich durch den gesamten Duft goldig schwerer Amber grrrrrr.....
Der Duft ist leider nichts für allzu schüchterne graue Mäuse. Man muss schon eine gewisse Reife mitbringen, da ja auch mit wachsender Erfahrung unser Innerstes ganz anders nach aussen strahlt.

Ich fühle mich gerade sehr wohl und mächtig mit ihm und im Moment noch einzigartig, weil ich gerade noch die 1. bin die ihn besitzt ;)