Narciso 2019 Eau de Toilette Rouge

Narciso (Eau de Toilette Rouge) von Narciso Rodriguez
Narciso (Eau de Toilette Rouge) ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRoseRose MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote HerznoteMoschusMoschus
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne VetiverVetiver schwarze Zederschwarze Zeder weiße Zederweiße Zeder

Eingetragen von Najom, letzte Aktualisierung am 28.02.2022.

Errötet
Wenn man sich meine Sammlung so anschaut, dann ist man schnell überzeugt, rosa sei meine Lieblingsfarbe. Und tatsächlich, ich mag rosa und pink in allen Nuancen sehr gerne. Meine Mama sagt, ich sei immer schon so ein Mädchen gewesen. Rosa zog mich magisch an, und wenn es dann auch noch... Weiterlesen

CloudyskyCloudysky vor 5 Monaten
Nicht zu stickig, nicht zu rosig, nicht zu drückend - im Vergleich zum EdP transparenter, unsüßer aber auch "Glöckchen-frischer".
VenusiaVenusia vor 7 Monaten
Frischer, leicht blumig (Maiglöckchen) -grüner, weniger süß, DD mit mehr Moschus. H+S sehr gut und m. E. ist auch schöner als das Edp.
MsPerfumeMsPerfume vor 12 Monaten
Liegt für mich genau zwischen dem Narciso EdP& der Poudree-Version.Genauso alltagstauglich,leicht,tragbar.Basis: Lippenstift- Pudrig. Schön!
ToytigerToytiger vor 12 Monaten
Würde d. EdT dem EdP vorziehen (obwohl fast identisch). Das EdT wirkt auf mich frischer/fröhlicher u. diese Puder-Rose ist ein Traum! Sucht!
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Auch hier im Vergleich zum EdP: etwas frischer, minimal leichter. Beide Varianten braucht man nicht, außer es ist der Signature.
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Lauer Sommerabend im roten Kleid im Biergarten, Rosenhecke,Holztisch- dazu ein kühles Hefeweizen.waschpulverschaumkrone stört nicht
LDR61LDR61 vor 1 Jahr
Habe einmal das EdP versehentlich überdosiert & konnte es danach nicht mehr riechen. Das EdT riecht genau gleich, nur weniger stechend. Love
LilauLilau vor 1 Jahr
Der Anfang startet ohne Wow-Effekt, aber bald wird ein cremig-holzig-pudriges Moschus-Träumchen daraus! Bleibt frisch und nicht stickig....
LicoriceLicorice vor 1 Jahr
Aus

süß-elegant-blumig

ward

herb-seifig-pudrig

Recht blütenschwer…
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Sehr schwerer Puder-Creme-Duft. Ist mir zu gewaltig. Maiglöckchen rieche ich leider gar nicht heraus. Schade.

von Venusia
von Venusia
von Jui78
von Jui78
von Najom
von Najom

Beliebt von Narciso Rodriguez

Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum Absolue) von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Musc (Oil Parfum) von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Amber Musc / For Her Amber Musc von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her L'Absolu von Narciso Rodriguez