Narciso Hair Mist

Narciso (Hair Mist) von Narciso Rodriguez
Narciso (Hair Mist) ist ein Parfum von Narciso Rodriguez für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Fougère

GardenieGardenie RoseRose
MoschusMoschus AmberAmber
weiße Zederweiße Zeder schwarze Zederschwarze Zeder VetiverVetiver

Eingetragen von R3mt9, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LieselweppenLieselweppen vor 7 Monaten
Ich mag es sehr gern. In den Haaren soll es die normalen Düfte auf der Haut unterstützen und unterstreichen. Riecht ähnlich dem Poudree
EnilaEnila vor 11 Monaten
Riecht meinem geliebten Narciso ähnlich, leider nicht wie erhofft. Eine Mischung aus Narciso und Poudree mit extrem viel Alkohol. Stechendem

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez