Jasmine Musc 2022

Jasmine Musc von Narciso Rodriguez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 24 Bewertungen
Jasmine Musc ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Würzig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GardenieGardenie Ylang-YlangYlang-Ylang
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.524 Bewertungen
Haltbarkeit
8.320 Bewertungen
Sillage
8.222 Bewertungen
Flakon
8.724 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.010 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fairyca

17 Rezensionen
Fairyca
Fairyca
Hilfreiche Rezension 10  
Absolut Unisex und hält Bombe - aber bekannter Duft!
... habe heute meine Sharingabfüllung bekommen und habe schon beim Auspacken gedacht: hmm, das kennst Du irgendwo her!Danach einen kleinen Minitropfen aufs Handgelenk gepackt und ständig überlegt: Woher kennst Du das???? Gerade kam mir die Erleuchtung: The Righteous Butter von Soap & Glory. Soap & Glory ist eine britische Kosmetikmarke und war auch mal hierzulande eine Zeitland total angesagt - bei dem britischen Drogeriependant (blaue Schrift und fängt mit B an) ist die Marke heute immer noch extrem groß, denn auch die Qualität ist toll.
Anyway, ich hatte mir bei Jasmine Musc etwas "weiblicheres" vorgestellt - süßer und so, naja wie halt die Vorstellungen so sind.

Was ich "bekommen" habe, ist ein sehr schöner Unisex Duft - der weder zu süß noch ZU herb ist - cremig, ein wenig fruchtig - und im Drydown total "divers". Ein Duft den ich an allen toll finden würde - ABBBBBBBBER bitte nicht mit 20 Sprühstößen! Bitte, max 3 Sprüher wenn es unbedingt sein muß und dann 5 Stunden zu Hause bleiben - mir persönlich wäre sonst speiübel (mir schhlägt dieser Duft wirklich auf den Magen am Anfang).

Ich glaube dieser Duft hat die Chance auf einen BEAST Oscar 2022 - daher lieber direkt wenig nehmen und vielleicht 1 oder 2 TROPFEN nachlegen (einen kleinen TZ oder Phiole kann jeder in der Hosentasche mitnehmen - nein, die Düfte kippen nicht nach 2 Stunden, die halten schon ein paar Tage so aus)

Für mich persönlich leider kein Flakonkandidat - aber da sieht man mal wieder, wie man sich täuschen kann =)

Update: ehrlich gesagt - irgendwie bin ich mir total unsicher jetzt mit der S&G Duft ... aber ich kenne diesen Duft!! Help =)
7 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Anstrengende Weißblüher-Orgie, jede versucht die andere zu übertrumpfen. Amber & Moschus-Vanille werfen sich relativ erfolglos dazwischen.
18 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
laute Operette
Ylang-Ylang trällert vor sich hin
Jasmin übertönt alle
Tuberose versucht gegenzusingen
Das Basisorchester besänftigt alle*
6 Antworten
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Weiße Blüten, die in Vanille gebadet wurden.
Zart, edel, süßlich und feminin. Absolut wunderschön.
2 Antworten
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Warmer Honig tropft auf weiße Blüten. Alles verschmilzt miteinander und fließt auf Vanille Wölkchen.
Hat was! Ist aber auch sehr Mainstream!
1 Antwort
LalalaliLalalali vor 1 Jahr
Weiße Blüten geben sich alle Ehre. Diese entwickeln sich trotz Moschus, Vanille & Hölzern sehr in Richtung Kaugummi.
Kein Narciso für mich.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
„Jasmine Musc“ - Narciso Rodriguez erweitert Musc-Kollektion um weiteren Duft
Das Label des US-amerikanischen Modedesigners präsentiert mit „Jasmine Musc“ eine weitere Version des unverkennbarem Duftes.

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez