Patchouli Musc 2020

Patchouli Musc von Narciso Rodriguez
Patchouli Musc ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Erdig

GewürzeGewürze
MoschusMoschus weiße Blütenweiße Blüten
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Nichts kratzt und beißt
Patchouli Musc ist ein toller Duft.
Patchouli ist hier schön sanft. Nicht kratzig und auch nur minimal erdig.
Leicht feucht-erdig ist er und mit dieser wunderschönen Vanille.
Anfangs kommt jedoch eine Ladung Gewürze, aber alles schön ausbalanciert!!!.
Ein sooo schöner Duft.
Mit Patchouli Düften war ich auch immer vorsichtig, aber dieser ist Klasse.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Mein Herz hat er gewonnen!!!

Conchi2019
This is not a love song!
Nachdem ich ein großer Fan von Narcisos Amber Musc bin, war ich ziemlich versessen darauf, den Patchouli Musc zu testen. Deshalb war ich auch im Herbst sehr emsig und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, das "vermeintlich" schöne Wässerchen mein Eigen zu nennen.
Im Geiste sah ich mich, an schönen Wintertagen, den Amber mit dem Patch betrügen.

Ich denke, wenn Patchouli Musc drauf steht, darf man diese auch in den Hauptrolle erwarten und genau hier liegt das Problem. Im Vordergrund nehme ich orientalische, süße Gewürze auf Vanille trapiert wahr. Unbestritten, es gibt Patch und Moschus, die aber nicht den Durchbruch schaffen und somit hatte ich eine andere Vorstellung von dem, was mir letztlich präsentiert wurde.

Haltbarkeit, Sillage und Flakon sind eines Orientalen würdig; der Duft, wie alles im Leben, Geschmacksache.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Orientalischer Gewürz-Traum aus
O-Blüte, Patch & Vanille mit
pudrigem Narcisomoschus verfeinert ...
gar net so süß an mir!
*Herbstschönheit*
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Würzig-süßer Patchouli-Moschus-Vanille-Mix, dessen Süße noch durch Orangenblüte verstärkt wird. Cremig, weich-samtige Kuschel-Einladung.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Patchouli in ganz leicht, behaglich, warm, erdend. Wunderbarer Seelentröster. Nie zu viel. Weder zu erdig noch zu süß. Gefällt!
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Sehr süß, sehr laut und sehr pudrig. Nimmt mir den Atem. Die Patchulinote ist schön, kann das aber für mich nicht retten. Schade!
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
Narciso mal in Orientalisch mit allerlei Gewürzen, die Blüten kommen leider nicht zu Wort, insgesamt sehr süß und eher ein Ausgehduft.

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez