Patchouli Musc 2020

Patchouli Musc von Narciso Rodriguez
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 14 Bewertungen
Patchouli Musc ist ein beliebtes Parfum von Narciso Rodriguez für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Würzig
Orientalisch
Holzig
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürzeGewürze
Herznote Herznote
MoschusMoschus weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.114 Bewertungen
Haltbarkeit
8.213 Bewertungen
Sillage
7.813 Bewertungen
Flakon
8.521 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Caro0

45 Rezensionen
Caro0
Caro0
2  
Nichts kratzt und beißt
Patchouli Musc ist ein toller Duft.
Patchouli ist hier schön sanft. Nicht kratzig und auch nur minimal erdig.
Leicht feucht-erdig ist er und mit dieser wunderschönen Vanille.
Anfangs kommt jedoch eine Ladung Gewürze, aber alles schön ausbalanciert!!!.
Ein sooo schöner Duft.
Mit Patchouli Düften war ich auch immer vorsichtig, aber dieser ist Klasse.
Kann ihn nur weiterempfehlen.
Mein Herz hat er gewonnen!!!

2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Conchi2019

15 Rezensionen
Conchi2019
Conchi2019
Top Rezension 11  
This is not a love song!
Nachdem ich ein großer Fan von Narcisos Amber Musc bin, war ich ziemlich versessen darauf, den Patchouli Musc zu testen. Deshalb war ich auch im Herbst sehr emsig und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, das "vermeintlich" schöne Wässerchen mein Eigen zu nennen.
Im Geiste sah ich mich, an schönen Wintertagen, den Amber mit dem Patch betrügen.

Ich denke, wenn Patchouli Musc drauf steht, darf man diese auch in den Hauptrolle erwarten und genau hier liegt das Problem. Im Vordergrund nehme ich orientalische, süße Gewürze auf Vanille trapiert wahr. Unbestritten, es gibt Patch und Moschus, die aber nicht den Durchbruch schaffen und somit hatte ich eine andere Vorstellung von dem, was mir letztlich präsentiert wurde.

Haltbarkeit, Sillage und Flakon sind eines Orientalen würdig; der Duft, wie alles im Leben, Geschmacksache.
3 Antworten

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Orientalischer Gewürz-Traum aus
O-Blüte, Patch & Vanille mit
pudrigem Narcisomoschus verfeinert ...
gar net so süß an mir!
*Herbstschönheit*
14 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-süßer Patchouli-Moschus-Vanille-Mix, dessen Süße noch durch Orangenblüte verstärkt wird. Cremig, weich-samtige Kuschel-Einladung.
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Patchouli in ganz leicht, behaglich, warm, erdend. Wunderbarer Seelentröster. Nie zu viel. Weder zu erdig noch zu süß. Gefällt!
8 Antworten
AugustoAugusto vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süß, sehr laut und sehr pudrig. Nimmt mir den Atem. Die Patchulinote ist schön, kann das aber für mich nicht retten. Schade!
6 Antworten
ClarissaClarissa vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Narciso mal in Orientalisch mit allerlei Gewürzen, die Blüten kommen leider nicht zu Wort, insgesamt sehr süß und eher ein Ausgehduft.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Narciso Rodriguez

For Her (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Her Pure Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Poudrée) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir Rose von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Rouge) von Narciso Rodriguez For Her Musc Noir von Narciso Rodriguez For Her (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Ambrée) von Narciso Rodriguez For Her Fleur Musc (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc Collection von Narciso Rodriguez Essence von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Parfum) von Narciso Rodriguez For Her Musc Collection von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir (Eau de Toilette) von Narciso Rodriguez Narciso (Eau de Parfum Cristal) von Narciso Rodriguez For Her Forever von Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir Parfum von Narciso Rodriguez Essence Eau de Musc von Narciso Rodriguez For Her Musc Nude von Narciso Rodriguez