Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

LeGourmetNRW
15.12.2020 - 16:46 Uhr

Der Duft des Bahnhofs und mein Erlebnis der dritten Art

Ich persönlich verbringe beruflich wie privat manchmal Zeit an Deutschlands Bahnhöfen.
Zu diesem Duft wurde bereits sehr viel geschrieben und ich möchte nur eine kleine Geschichte hierzu erzählen.

Gekauft habe ich Ihn das erste mal in Amsterdam. Wenige Tage später hatte ich eine Einsatzbesprechung mit mehreren Diensthundeteams irgendwo in Nordrhein Westfalen. Ich dachte mir als kleiner Scherzbold. Sprüh den, dann wissen die Jungs worum es geht.
Auf dem Flur drehten Sie sich um. Aber im Besprechungsraum ging es dann richtig los.

Du spürst die Macht dieses Duftes und seine Silage, die alles um Dich herum in Ihren Bann zieht sofort. Im Besprechungsraum saßen 4 Ermittler mit 4 Diensthunden.. Ausgebildeten Drogenspürhunden. Ich hatte den Duft schnell mal eben zur Abenderfrischung (es sollte eine lange Nacht werden) aufgetragen.

Ich betrete den Raum und sehe 4 Kollegen die schnuppern. Eben diese 4 Diensthunde (Malinois) die Regungslos vor mir sitzen und damit anzeigen. Wer diese Hunderasse kennt, weiß die sind immer nervös, verspielt, außer es gilt das Spielzeug (die Droge) zu finden.
Sprühen Sie Black Afgano und erleben Sie ruhige Hunde und polarisierte Menschen.

Der Duft riecht aber definitiv nicht (nur) nach Gras und die Hunde wurden nach wenigen Minuten wieder natürlich nervös. Aber der Kopf (Wahnsinn das Zeug) und der Verlauf düster, erdig, hanflastig und einzigartig schön. Ich besitze diverse Nasomatto Düfte als Flakon oder Abfüllung aber der ist sicherlich der N1 Duft von Nasomatto.

Wer ihn nicht kennt gönne ihm zumindest eine Abfüllung.
Guter Stoff war und ist, so sind die Gesetze des Marktes IMMER seinen Gegenwert an Geld wert.
Keine Macht den Drogen!