Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

DerThomyDer
01.01.2010 - 18:06 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft

Das bin ICH!

Black Afgano ist für mich wohl das herausragendste Parfüm der letzten 5 Jahre. Der ultimative Geheimtipp. Allein der Flakon ist ein echter Augenschmauss. Der Duft ist unbeschreiblich schön und aufregend zugleich. Leicht süsslich und zugleich herb und hölzern. Die Konsistenz des Parfüm ist leicht zehflüssig und tief braun (fast schwarz) - soetwas habe ich ebenfalls nocht nicht gesehen.

Es ist eine neue Gattung von Duft. Vielleicht sogar eine neuartige flüssige Droge. Man wird regelrecht süchtig danach.

Es erinnert mich ein wenig an Dirty English von Juicy Couture. Aber eben nur ein wenig. Schade, das der Duft völlig unbekannt und unheimlich schwer zu bekommen ist. Außerdem hat es einen stolzen Preis - 98,- Euro für 30ml sind schon eine ordentliche Hausnummer.
0 Antworten