Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

Emo
07.04.2021 - 14:02 Uhr
9
5
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft

So BLACK So AFGANO

Heute habe ich Nasomatto Black Afgano getestet, um einen kurzen Überblick über das Parfüm zu geben.

Wie in der offiziellen Beschreibung des Parfums angegeben, ist es sein Ziel, ein Gefühl von kurzlebiger Glückseligkeit hervorzurufen.

Wie haben sie sich das vorgestellt?

Indem Hanf als Hauptnote des Parfums verwendet wird, aus dessen Blättern Marihuana durch Trocknen gebildet wird.

Das Parfüm riecht wirklich so und mit den zusätzlichen Noten von Weihrauch und Tabak gewinnt es an Tiefe, Dunkelheit und dem Gefühl, dass das Gras in Flammen steht.

In Bezug auf die Haltbarkeit dauert es mit 1 Spray 12 Stunden, und auch danach ist der auf der Haut.

Dominant entwirft. Idealerweise ist das für kälteres Wetter zu besonderen Anlässen. Nicht für jeden Tag.

Das Parfüm ist vom Typ liebe oder Hass.

Persönlich ist es nicht meine Tasse Tee, ich möchte nicht nach diesem Duft erkannt werden.

Aber alles Lob gilt der Haltbarkeit und Ungewöhnlichkeit dieses Parfums.
1 Antwort