Black Afgano 2009 Extrait de Parfum

Seejungfrau
22.12.2015 - 13:02 Uhr

Rammstein zum sprühen

Der Afgane und ich wurden erst vor kurzem best friends.Zunächst eine Abfüllung.Nach dem Test wußte ich - ich will - diesen schwarzen,unverwechselbaren,markanten,animalischen Duft haben.Der so dark ist wie die Songs von Rammstein,der die Sinne vernebelt wenn die Dosis zu hoch,der Sound zu laut ist.Die psychoaktive Wirkung im Gehirn ist bei beiden nicht zu unterschätzen,läßt Abgründe erahnen....-Mein Herz brennt - für diesen baumharzigen,erdigen Afganen.
Cannabis habe ich schon lange nicht mehr gerochen,zuletzt mit etwa 18 oder so..Diesen - Nebel - mochte ich gerne in der Nase.Der Afgane duftet nicht wirklich danach.Aber doch ähnlich dunkel,anders....genau mein Ding.
Passt wohldosiert in meinen (All)tag,zwei Sprüher genügen um zehn Stunden zu duften.Sicher nicht für jedermann tragbar.Männer wie Lindemann,mystische Tattooträger oder auch einige andere sind für mich passend zum Duft.Weibliche Wesen natürlich auch,nicht only Gothics auch die eine oder andere Frau die das Besondere,mystische liebt und zelebriert sind prädestiniert BA zu tragen.
Weihrauch,Harze und krautige Noten verschmelzen wundervoll mit meiner Haut.
Der Flacon ist außergewöhnlich schön,pur,der Deckel ist die Krönung.
Danke für den Tipp zur rechten Zeit,für den Soukdeal und Nasomatto für diesen Duft.
Ahhh,wie die Umwelt diesen Duft wahrnimmt,als Wohlgeruch oder Stinker ist mir herzlich egal.Ich muß ihn mögen,meine kleine Droge für die kalte,dunkle Zeit.