Narcotic Venus Oil-based Extrait de Parfum

Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto
Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) ist ein Parfum von Nasomatto für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 31.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) von Nasomatto, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

DesireedaisyDesireedaisy vor 2 Monaten
Tuberose durch und durch! Der und Tuberose-Nishane..
Oft sind sie mir PUR zu viel .. dann Versuche ich zu layern um sie an mich anzupassen..
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
Oh du schöne Tuberose. So schönes grünes Kraut um dich. Mohnfelder und die Morgenröte. Grüngelbes nasses Moos, Vergissmeinnicht.
LisaHoneyBeeLisaHoneyBee vor 9 Monaten
Bei diesem Duft muss ich an meine Kindheit denken. In unserer Straße stand ein Schmetterlingsbaum, genauso riecht das Parfüm für mich.
Kate130Kate130 vor 1 Jahr
Wo ist sie nur?
Hilflos ist er, wie narkotisiert von der üppig blühenden Pracht im Garten.
Alleine, seine Venus ist verschwunden.

von Realeperson
von Realeperson
von MrsMancera
von MrsMancera
von Kate130
von Kate130

Beliebt Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Fantomas (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto