Nudiflorum 2018Extrait de Parfum

Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto
Nudiflorum (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Nasomatto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nacktblühend”.

Eingetragen von Waterboy, letzte Aktualisierung am 12.10.2020.

Jasmin - Du rauchiges Luder
Ich bin zum Gelegenheitsraucher geworden, nachdem ich vor 13 Jahren täglich fast eine 1/2 Schachtel weg gequalmt habe. Nun reicht mir eine Schachtel über 1 Jahr und jede einzelne Zigarette genieße ich wenn man da von Genuss reden kann ;) Nun kommt Nudiflorum. Für mein empfinden kann ich hier... Weiterlesen

[Annäherung — Betrachtungen]
[Persönliches] Ich kenne Sig. Gualtieri nicht persönlich — aber er gehört zu den wenigen Menschen, mit denen ich gerne einmal an einer wie auch immer gearteten Kunstaktion arbeiten möchte. Düfte — alte Stoffe — Recycling. Jeder Duft aus seinen 3 (4) Linien berührt mich, lässt mich... Weiterlesen

Radi8
Nudiflorum: Ein Zitrus-, Grape-, Winter-Jasmin mit Krankenhaus-Intensivabteilung-Cloroform und Tabak in nassem Leder Sommer Duft?
Ich habe Nudiflorum jetzt ein Woche lang aufgetragen und versucht es zu entschlüsseln, was mir nicht so wirklich gelungen ist. Dem Namen nach bin ich davon ausgegangen, dass dieser Duft sich radikal von meinen Favoriten Duro und Pardon abwenden würde und vor Natur nur so strotzt. Habe mir so eine... Weiterlesen

CharlAmbreCharlAmbre vor 17 Tagen
Trocken, stachelig-herb, verwelkte Knospe, verharzter Nektar. Eigenwilliges, spannendes Gebräu mit Mördersillage - für Ausnahmesituationen.
FernwehFernweh vor 38 Tagen
Geil , der haut mich um . Hat was von Interlude Man welchen ich auch liebe wie Sau . Den brauche ich unbedingt . Der raucht und hält !!!!!
WundertueteWundertuete vor 55 Tagen
Randvoller Aschenbecher mit Jasminblüten und Zitronenschalen als Deko obendrauf. Geht überraschend gut zur Arbeit und im Sommer (1 Sprüher)
TomkleinsTomkleins vor 101 Tagen
Verwelkte Blume raucht wie ein Schlot. Challenging.
PicSniperPicSniper vor 14 Monaten
Heftiger, dominanter Auftakt, der auch im Verlauf nicht wirklich abgemildert wird. Mir zu stechend, säuerlich u. aufdringlich.
Zauber600Zauber600 vor 16 Monaten
Nasomattos dezentere (!!!) Variation von Shuhrah pour Homme bzw. Huberta
Blumig - rauchig - seifig
Nicht so krawallig
Nett ;-)))
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 18 Monaten
Ist das Kunst oder kann das weg? Nudiflorum kommt mir ein wenig wie Gualtieris Fettecke vor - vielleicht bin ich aber auch nur eine Putzfrau
IchbinsIchbins vor 21 Monaten
Dunkel,mystisch. Leder, Hölzer, süßliches Oud. Jasmin und andere Blumigkeiten spielen nur eine kleine Nebenrolle. Mächtig,stark - gelungen !
NiKaSiNiKaSi vor 22 Monaten
Nasomatto halt. Auftakt leicht fruchtig, dann stark rauchig-holzig und was wie Gummi. Interessant, aber nicht wirklich meins.
JumiJumi vor 24 Monaten
Ein Kontrast zwischen süss-femininem Jasminwumms & rau-maskuliner Raucherstimme. Dreckig-ledrig, bleibt angespannt bis die Kabel schmoren.

☆Nudi_naso_flambi_flori_fiziert☆
von sebjar
von Parfuniverse
von Parfuniverse

Beliebt Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Fantomas (Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto