Nudiflorum (2018)Extrait de Parfum

Nudiflorum (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Nudiflorum (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Nasomatto für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Nacktblühend”.

Eingetragen von Waterboy, letzte Aktualisierung am 22.05.2020.

Jasmin - Du rauchiges Luder
Ich bin zum Gelegenheitsraucher geworden, nachdem ich vor 13 Jahren täglich fast eine 1/2 Schachtel weg gequalmt habe. Nun reicht mir eine Schachtel über 1 Jahr und jede einzelne Zigarette genieße ich wenn man da von Genuss reden kann ;) Nun kommt Nudiflorum. Für mein empfinden kann ich hier... Weiterlesen

[Annäherung — Betrachtungen]
[Persönliches] Ich kenne Sig. Gualtieri nicht persönlich — aber er gehört zu den wenigen Menschen, mit denen ich gerne einmal an einer wie auch immer gearteten Kunstaktion arbeiten möchte. Düfte — alte Stoffe — Recycling. Jeder Duft aus seinen 3 (4) Linien berührt mich, lässt mich... Weiterlesen

Radi8
Nudiflorum: Ein Zitrus-, Grape-, Winter-Jasmin mit Krankenhaus-Intensivabteilung-Cloroform und Tabak in nassem Leder Sommer Duft?
Ich habe Nudiflorum jetzt ein Woche lang aufgetragen und versucht es zu entschlüsseln, was mir nicht so wirklich gelungen ist. Dem Namen nach bin ich davon ausgegangen, dass dieser Duft sich radikal von meinen Favoriten Duro und Pardon abwenden würde und vor Natur nur so strotzt. Habe mir so eine... Weiterlesen

PicSniperPicSniper vor 9 Monaten
Heftiger, dominanter Auftakt, der auch im Verlauf nicht wirklich abgemildert wird. Mir zu stechend, säuerlich u. aufdringlich.
Zauber600Zauber600 vor 11 Monaten
Nasomattos dezentere (!!!) Variation von Shuhrah pour Homme bzw. Huberta
Blumig - rauchig - seifig
Nicht so krawallig
Nett ;-)))
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 13 Monaten
Ist das Kunst oder kann das weg? Nudiflorum kommt mir ein wenig wie Gualtieris Fettecke vor - vielleicht bin ich aber auch nur eine Putzfrau
IchbinsIchbins vor 16 Monaten
Dunkel,mystisch. Leder, Hölzer, süßliches Oud. Jasmin und andere Blumigkeiten spielen nur eine kleine Nebenrolle. Mächtig,stark - gelungen !
NiKaSiNiKaSi vor 17 Monaten
Nasomatto halt. Auftakt leicht fruchtig, dann stark rauchig-holzig und was wie Gummi. Interessant, aber nicht wirklich meins.
JumiJumi vor 19 Monaten
Ein Kontrast zwischen süss-femininem Jasminwumms & rau-maskuliner Raucherstimme. Dreckig-ledrig, bleibt angespannt bis die Kabel schmoren.
AnarlanAnarlan vor 20 Monaten
Vendredi à l'hôtel: Jasmin kreischt, verstreut Zigarettenasche auf dreckiger Wäsche. Aus dem Radio scheppert die Stimme von Brenda Lee.
UngenauUngenau vor 22 Monaten
Warme,rauchig-blumig-fruchtige Süße auf Haut, wie sie nach einem Tag am Meer riecht - wundervoll!
KovexKovex vor 2 Jahren
Hier wird der Aromen-Bogen ganz weit aufgespannt
Von herb-grün-chypre über ledrig-holzig-rauchig-harzig
Alles dabei, aber nicht für jede/n
Puh, dass ist nicht mein Fall. Säuerlich blumig in Kombination mit grünlich bitterer Rauchnote. Irgendwie disharmonisch und nervend,

☆Nudi_naso_flambi_flori_fiziert☆
von EssAli
von sebjar
von sebjar

Beliebt Nasomatto

Baraonda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Extrait de Parfum) von Nasomatto Absinth (Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Extrait de Parfum) von Nasomatto Hindu Grass (Extrait de Parfum) von Nasomatto Baraonda (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Pardon (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nuda (Extrait de Parfum) von Nasomatto Black Afgano (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto China White (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Nudiflorum (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Blamage (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Duro (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Silver Musk (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto Narcotic Venus (Oil-based Extrait de Parfum) von Nasomatto