Amó Amasso 2010

Amó Amasso von Natura
10 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Natura für Herren, erschienen im Jahr 2010. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit IngwerIngwer VeilchenblattVeilchenblatt
ElemiharzElemiharz rosa Pfefferrosa Pfeffer RosengeranieRosengeranie schwarzer Teeschwarzer Tee ZimtZimt
AmberAmber SandelholzSandelholz SchokoladeSchokolade VetiverVetiver

Parfümeure

102 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.12.2016.

Beliebt von Natura

Homem Essence von Natura Essencial Oud Masculino von Natura Kaiak Pulso von Natura Essencial Masculino von Natura Homem Dom von Natura Homem Verum von Natura Kaiak Aero Masculino von Natura Mamãe e Bebê von Natura Águas - Jabuticaba von Natura Homem von Natura Essencial Intenso Masculino von Natura Homem Sagaz von Natura Homem Elemento von Natura K von Natura Ekos Maracujá Frescor von Natura Kaiak Aventura Masculino von Natura Biografia Assinatura Masculino von Natura Essencial Elixir Masculino von Natura Kaiak von Natura Biografia Masculino von Natura