Lillà 2013

Lillà von Nature's
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Lillà ist ein Parfum von Nature's für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
TautropfenTautropfen weiße Lilieweiße Lilie
Herznote Herznote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose LilieLilie PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.06.2021.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Nature's

Pepe Fondente von Nature's Legni von Nature's Rosso The von Nature's Vetiverde von Nature's Muschío d'Acqua von Nature's Fiori di Zenzero von Nature's Passione d'Africa von Nature's Elisìa von Nature's Pomelia von Nature's Zucchero d'Ambra von Nature's Vaniglia Bianca von Nature's Malaquite von Nature's Hematite von Nature's Gelsomino Adorabile von Nature's Fiori di Osmanto von Nature's Cedro Uomo von Nature's Assoluta di Rosa von Nature's Foglie d'Ebano von Nature's Neroli Pesca von Nature's Racconti - Biancodolce von Nature's