Midnight Voyage 2020

Midnight Voyage von Nautica
Midnight Voyage ist ein beliebtes Parfum von Nautica für Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

Aquatisch

MinzeMinze
rosa Pfefferrosa Pfeffer
AmberAmber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.10.2023.

Ich wurde influenced!
Ja, zugegeben: Ohne zahlreiche Nennungen in diversen Videos wäre ich wohl kaum auf Midnight Voyage aufmerksam geworden. Danke an Jeremy. POWER! Überall als preiswerter Frischeboost angepriesen fand der Flanker vom Original dann letztlich den Weg zu mir und ich muss sagen, er enttäuscht nicht. Ein sehr frischer Auftakt ohne zitrische Störgeräusche, eine schöne Sillage an der man sich selber erfreuen kann und das für einen tollen Preis. Als Fan von Cool Water Eau de Toilette habe ich eh ein Faible für aquatische Düfte, und mit nervösem Zeigefinger am Sprühknopf erfreut dieser einen mindestens den halben Tag. Länger hält man es am Meer eh nicht aus und muss wieder in den Schatten...

FlorianmarwFlorianmarw vor 1 Jahr
Meiner Meinung nach klar besser als der normale Voyage, für mich männlicher und nicht diese Gurkennote. Guter Alltagsbegleiter im Frühling/ Sommer.

Beliebt von Nautica

Voyage (Eau de Toilette) von Nautica Voyage N-83 von Nautica Voyage Heritage von Nautica Blue (Eau de Toilette) von Nautica Latitude Longitude (Eau de Toilette) von Nautica Nautica (Cologne) von Nautica Voyage Sport von Nautica Life von Nautica Aqua Rush von Nautica Aqua Rush Gold von Nautica Oceans (2009) von Nautica Blue Sail von Nautica Competition (1997) (Cologne) von Nautica My Voyage von Nautica Regatta von Nautica Competition (2003) von Nautica Life Energy von Nautica Island Voyage von Nautica Pure Nautica Discovery von Nautica Pure Nautica von Nautica