Aqua Nautilus 1998 Eau de Toilette

Aqua Nautilus (Eau de Toilette) von Nautilus
Aqua Nautilus (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Nautilus für Herren und erschien im Jahr 1998. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Aquatisch

FeigenblattFeigenblatt BergamotteBergamotte GalbanumGalbanum TangerineTangerine
JasminJasmin KardamomKardamom KorianderKoriander LavendelLavendel MaiglöckchenMaiglöckchen PfefferPfeffer
AmberAmber EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 23.10.2021.

ForrestFunkForrestFunk vor 5 Jahren
Die Hoffnungen auf Sumatra-Rain-Ersatz enttäuscht er leider. Eher unsüß. Dafür ist er ein passabler holzig-aromatischer Urlaubsduft.
SchuleSchule vor 7 Jahren
Leicht dunklere, natürliche Version von 360 red. Tippe auf reformuliert. Die alte Miniatur wirkt deutlich reichhaltiger Richtung Oltremare.
CappellusmanCappellusman vor 8 Jahren
Gelungen. Für mich eine Mischung aus Happy for Man und Kenzo Homme. Feige trifft Salz.
ChnokfirChnokfir vor 9 Jahren
Aquatisch, würzig, lecker - neigt leider zum Umkippen. Eigentlich kein besonderer Duft, aber dennoch schön.

Beliebt von Nautilus

Donna Nautilus von Nautilus Nautilus Black Marlin von Nautilus America's Cup (Eau de Toilette) von Nautilus Feel Love von Nautilus Pois von Nautilus Blazer von Nautilus America's Cup (After Shave) von Nautilus Aqua Nautilus (After Shave) von Nautilus