Neandertal Them 2020

Neandertal Them von Neandertal
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.2 / 1011 Bewertungen
Neandertal Them ist ein neues Parfum von Neandertal für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist würzig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Euan McCall

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruitGrapefruit
LavendelLavendel
MöhrensamenMöhrensamen
SeetangSeetang
IrisIris
Herznote HerznoteNeroliNeroli
Hinoki-ScheinzypresseHinoki-Scheinzypresse
MagnolieMagnolie
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
AmbretteAmbrette
StyraxStyrax
MoschusMoschus
AmbraAmbra

Bewertungen

Duft

8.211 Bewertungen

Haltbarkeit

8.010 Bewertungen

Sillage

7.410 Bewertungen

Flakon

9.37 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Chizza

263 Rezensionen
Chizza
Chizza
Top Rezension    23  
Fällt aus der Reihe
Wolle war bekanntermaßen Parfumeur im Ruhestand. Nur sehr selten nahm er Auftragsarbeiten an, für gewöhnlich reichte die monatliche Frührente samt zusätzlicher Einnahmen für den Kasten Bier am Vormittag und für einen am Nachmittag. Abends gab es ja nur Schnaps. So kam es dass eines Tages... Weiterlesen
20 Antworten

Statements

VinyldatesVinyldates vor 12 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
heiße möhre im ledertrenchcoat
spaziert über rauchiges gummi
später wäscht sie sich und wird seifig
2 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erst an Leder erinnernd dank Möhrensamen und trockener Iris. Dabei aber etwas grün-gemüsig. Wird danach blass und grün-floral. Solide.
11 Antworten
Superocean44Superocean44 vor 3 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ledrig,mit leichter Animalik. Wird dann runder angenehmer. Nicht schlecht, aber nichts was ich haben muss.
2 Antworten
Vizzy98Vizzy98 vor 5 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs ledrig/rauchig ziemlich maskulin, nach 10 min entfaltet sich die Iris und es wird frischer, grüner, „seifig/clean“? Unisex
3 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Anfangs ein starker, kraftvoller Lederwums mit essbar-warmen Kräutern, die an Vetiver erinnern. Dann wird es wärmer, hautnah-gemütlich.
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von CharlAmbre

Beliebt Neandertal

Neandertal Dark von Neandertal Neandertal Us von Neandertal Neandertal Light von Neandertal