0815abc
30.03.2016 - 13:43 Uhr

Na warte,sagte Schwarte!

Dieser Duft flog nun über die Meere und Berge,landete dort kurz zwischen,nur um liebevoll eingepackt zu werden und eine weitere,lange Reise auf dem Landwege zu mir anzutreten.
Es dauerte ,grad wie in der Artussage ,ein Jahr und einen Tag,bis er bei mir einzog.
Auf jeden Fall fühlte es sich so lange an,denn ich bin ein seeehr ungeduldiger Mensch und von Amerika hierher an die Nordsee,das ist nicht mal eben auf dem Tretroller erledigt.
Liebster Kiengira,ich danke dir sehr,du vollbringt  ruhmreiche Taten für mich!Unter Anderem Mr.Morris anschreiben,um mir einen Duft zu bestellen.
Wie isser denn nun,der Neue?
Immer feste druff!!!
Tannennadeln,Zeder , Zeder  und noch ein großer Strauch Rosmarin .Erwähnte ich schon Zedern?
Zu Nagarmotha fand ich : Die aromatische Nagarmotha-Wurzel ist reich an ätherischen Ölen. Manch einer sagt, es ähnle dem kostbaren Agarwood, Oudholz, Adlerholz.
Glaub ich sofort und mit drei Ausrufezeichen.
Jo,mehr nicht.Kaffee und das ganze andere Geschwurbel rieche ich nicht.Macht nix!
Denn zum Ausgleich rieche ich saftigen Wacholderschinken.Durchgängig.Frisch aus dem Rauch.Tonnenweise Rauch.
Sehr vornehm möchte ich den Duftverlauf als linear beschreiben.
Einzig die Laut/Riechstärke verändert sich.Ein wenig.
Ich fand es schön,den Duft aufzusprühen und direkt einen ausgedehnten Spaziergang zu machen.So konnte er erstmal lauthals herumschreien ,um mir dann etwas ruhiger zu erzählen,was er mir eigentlich zu sagen hatte.
Fazit:
Nix für Warmduscher. Der braucht Eier.Harte Schale,harter Kern.Krass und gut.
Den möchte ich unbedingt mal an einem  Kerl riechen.