Takashimaya von Neil Morris Fragrances
Takashimaya ist ein Parfum von Neil Morris Fragrances für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist aquatisch-zitrisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

BergamotteBergamotte MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
BambusBambus gelbe Narzissegelbe Narzisse japanische Kirschblütejapanische Kirschblüte JasminteeJasmintee OrchideeOrchidee PflaumenblütePflaumenblüte
EicheEiche IriswurzelIriswurzel TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 07.07.2017.

Die gereinigte japanische High-Tech-Toilette
Seifige Düfte sind meist sehr speziell und viele möge diese Duftrichtung nicht besonders. Ich mag Seifennoten, wenn diese nicht zu sehr im Vordergrund stehen und der eigentlichen Komposition etwas Besonderes verleihen. Verursacht werden seifige Noten in Parfums entweder von Moschus, Koriander, bestimmten Blüten oder Aldehyden.

Takashimaya entwickelt auf meiner Haut eine dermaßen starke Seifennote, dass alle anderen Duftnoten keine Chance haben, sich zu entwickeln. Ich vermute, dass in diesem Duft viel Moschus verarbeitet wurde, denn die Seifennote mutet tiefengereinigt unangenehm an.

Die Intensität kann als betäubend bezeichnet werden, denn unser gesamtes Wohnzimmer versprüht den Charme einer frisch gereinigten japanischen High-Tech-Toilette. So eine, die Musik beim Pullern macht, mit selbstreinigender Klobrille und im Falle eines Haufens, sofort Febreze in Massen versprüht.

So sauber möchte ich nicht Mal nach einer Duschorgie riechen.

Gomen'nasai.

Beliebt von Neil Morris Fragrances

Fetish von Neil Morris Fragrances Chasing Autumn von Neil Morris Fragrances Flowers for Men - Gardenia von Neil Morris Fragrances Earthtones #1: Dark Earth von Neil Morris Fragrances Leather Garden von Neil Morris Fragrances Burnt Amber von Neil Morris Fragrances Midnight Forest von Neil Morris Fragrances Dark Season von Neil Morris Fragrances Midnight At The Crossroads Café von Neil Morris Fragrances Coral von Neil Morris Fragrances October von Neil Morris Fragrances DevilScent #1 von Neil Morris Fragrances Zephyr von Neil Morris Fragrances Earthtones #3: North Woods von Neil Morris Fragrances Hippie von Neil Morris Fragrances Mystic Dragon von Neil Morris Fragrances Flowers For Men - Rose von Neil Morris Fragrances Summoning von Neil Morris Fragrances Gotham von Neil Morris Fragrances Clear von Neil Morris Fragrances Afire von Neil Morris Fragrances