Maderas de Oriente von Nelia Internacional Cosméticos
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 18 Bewertungen
Maderas de Oriente ist ein Parfum von Nelia Internacional Cosméticos für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Hölzer des Orients”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Blumig
Orientalisch
Pudrig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KorianderKoriander BergamotteBergamotte spanische Orangenblütespanische Orangenblüte
Herznote Herznote
GartennelkeGartennelke bulgarische Damaszener-Rosebulgarische Damaszener-Rose IrisIris JasminJasmin rosa Pfefferrosa Pfeffer
Basisnote Basisnote
Ylang-YlangYlang-Ylang MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.018 Bewertungen
Haltbarkeit
5.917 Bewertungen
Sillage
6.116 Bewertungen
Flakon
5.914 Bewertungen
Eingetragen von Azahar, letzte Aktualisierung am 16.01.2023.

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die alten MdO von Myrurgia waren schöner, denn die Blüten sind hier zwar warm, dezent seifig und fein, aber doch recht undefinierbar.
14 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Orangenblüte und Nelke dominieren diese Duft. Der Rest geht etwas unter. Moschus sorgt für die cremige Basis. Recht passabel.
33 Antworten
AzaharAzahar vor 7 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Ordentlich Gewürz
Die Hölzer aus dem Namen sind da
Oldschool
Ein ordentlicher Gewürz-Orientale für einen einstelligen €-Betrag/100ml
6 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr viel Gewürznelke u. Koriander, etwas zuviel des Guten. Erinnert an eine Zahnarztpraxis im Advent. Für mich kein tragbarer Duft.
5 Antworten
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
betäubende Nelke
betörende O-Blüte
tänzelnd mit Rose im Garten
um Blumenbeet & Koriander
Tonka & Vanille machens cremig
Nelke gewinnt aber
5 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar